Aber DVB-C ist noch nicht drin# Weitere Verbesserungen im FRITZ!OS 7.14
## Internet:
- **Behoben** Sporadische Paketverluste bei Verwendung von UDP-Verbindungen
- **Behoben** Konfigurierte Anschlussgeschwindigkeit bei Internetzugang über LAN1 wird verworfen
- **Behoben** Konfigurierte Anschlussgeschwindigkeit bei Internetzugang über LAN1 wird in kbit/s angezeigt, obwohl Mbit/s konfiguriert sind
## DECT/FRITZ!Fon:
- **Behoben** Sporadischer Verlust der DECT-Verbindung zu Telefonen und Smart Home Aktoren
## WLAN:
- **Behoben** Importieren einer Einstellungssicherung mit "WPA+WPA2" führt zu Inkonsistenzen
- **Behoben** Falsche Darstellung der maximalen Bitrate bei Verwendung von QAM256/QAM1024 bei WLAN n Verbindungen über 2,4GHz
- **Verbesserung** Stabilität erhöht
## System:
- **Verbesserung** Systemstabilität erhöht
Firmware 7.14 für die Fritz!Box 6660
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es sich bei deiner FRITZ!Box um eine Leihbox von Vodafone („[Leihbox]“) oder eine Kaufbox („[Kaufbox]“) handelt.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es sich bei deiner FRITZ!Box um eine Leihbox von Vodafone („[Leihbox]“) oder eine Kaufbox („[Kaufbox]“) handelt.
Firmware 7.14 für die Fritz!Box 6660
Das ging ja mal schnell FRITZ!OS 7.14
-
- Kabelexperte
Re: Firmware 7.14 für die Fritz!Box 6660
Ja mooooin, sporadische Paketverluste, ist ja schlimmer als der Puma Bugtomcat0074 hat geschrieben: ↑21.02.2020, 17:25 Das ging ja mal schnell FRITZ!OS 7.14
Aber DVB-C ist noch nicht drin# Weitere Verbesserungen im FRITZ!OS 7.14
## Internet:
- **Behoben** Sporadische Paketverluste bei Verwendung von UDP-Verbindungen
- **Behoben** Konfigurierte Anschlussgeschwindigkeit bei Internetzugang über LAN1 wird verworfen
- **Behoben** Konfigurierte Anschlussgeschwindigkeit bei Internetzugang über LAN1 wird in kbit/s angezeigt, obwohl Mbit/s konfiguriert sind
## DECT/FRITZ!Fon:
- **Behoben** Sporadischer Verlust der DECT-Verbindung zu Telefonen und Smart Home Aktoren
## WLAN:
- **Behoben** Importieren einer Einstellungssicherung mit "WPA+WPA2" führt zu Inkonsistenzen
- **Behoben** Falsche Darstellung der maximalen Bitrate bei Verwendung von QAM256/QAM1024 bei WLAN n Verbindungen über 2,4GHz
- **Verbesserung** Stabilität erhöht
## System:
- **Verbesserung** Systemstabilität erhöht
-
- Kabelfreak
DVB-C kommt doch auch erst als Beta. Irgendwann.
-
- Kabelfreak
finde es gerade nicht mehr. Ich meine das war eine Aussage von AVM über Twitter.
Dass eine Labor Firmware für DVB-C zeitnah auch für die 6660 folgt.
Dass eine Labor Firmware für DVB-C zeitnah auch für die 6660 folgt.
-
- Ehrenmitglied
- Bundesland: Niedersachsen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Magenta TV 2.0
G.Fast 1000/250
G.Fast 1000/250
-
- Fortgeschrittener
Also sind die Paketverluste beim Speedtest tatsächlich auf die 6660 cable zurückzuführen scheinbar.
Muss ich demnächst mal testen, obs nun behoben ist.
Und der LAN 1 fix soll heißen, das man nun keine sporadischen Verbindungsverluste mehr hat oder?
Mein Lan 1 der Fritzbox ging ja ab und zu für ne Sekunde mal die Verbindung weg.
Muss ich demnächst mal testen, obs nun behoben ist.
Und der LAN 1 fix soll heißen, das man nun keine sporadischen Verbindungsverluste mehr hat oder?
Mein Lan 1 der Fritzbox ging ja ab und zu für ne Sekunde mal die Verbindung weg.
-
- Kabelfreak
-
- Kabelfreak
Die 6660 ist doch eigentlich die "abgespeckte" Version der "großen" boxen . .wird es da so eine Zusatzfunktionen überhaupt geben ?
67/5 Mbit/s beim lokalen Kabelanbieter von denen 50/5 ankommen !