Ich hoffe, ich bin in diesem Unterforum richtig?!
Hallo,
ich schaue mich gerade nach HD-Kabelreceiver um und hätte die Frage, welche denn geeignet sind, für KD via Pay-TV? Ich kann sicher nicht jeden nehmen, wo dabei steht, für Pay-TV geeignet, oder?
Bei einem stand dabei, dass er Premiere-tauglich bzw.sky ist, aber NOCH habe ich das nicht (möchte nach dem Vertragsende wechseln).
Kann mir da jemand helfen? Wäre nett Danke
HD-Receiver
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Newbie
-
- Newbie
Re: HD-Receiver
Ok, ich habe hier eine Liste gefunden, wo unter anderem der Humax irgendwas 1000c von KD zertifiziert ist...hmm ... ist es nicht so, dass man mit den D09 Karten nicht weit kommt, sondern man braucht D02 Karten, die man KD überhaupt nicht gern rausgibt?
Oder andersherum, mag sein, ich verwechsel die Karten.
Bei diesem Receiver und laut amazon hatten ein paar starke Probleme deswegen...
Oder andersherum, mag sein, ich verwechsel die Karten.
Bei diesem Receiver und laut amazon hatten ein paar starke Probleme deswegen...
-
- Kabelexperte
Ich habe den Humax PR-HD1000C. Kabel Deutschland hat momentan keine HDTV zertifizierte Receiver. Der Humax ist aber Premiere zertifiziert. Mit der Angabe von diesem Receiver solltest du bei KD auch die richtige D02 Karte bekommen...
Ich bin einen anderen Weg gegangen: ich habe mir ein Probe-Abo bei (damals) Premiere geholt (3-Monate Premiere HD) und danach die Kabel Deutschland Sender auf dieser Karte freischalten lassen. Damals war das noch eine K02 - Karte. Irgendwann hat Premiere die Karte gegen eine D02 - Karte ausgetauscht. Nach Ablauf des Premiere - Abos bekam ich zwar die Aufforderung, die Karte an Premiere zurückzusenden. Nach einem Anruf bei Premiere mit dem Hinweis, dass auf dieser Karte auch KD-Sender freigeschaltet sind, kann ich diese Karte bis auf weiteres behalten!
Viele Grüße
Bäri
Ich bin einen anderen Weg gegangen: ich habe mir ein Probe-Abo bei (damals) Premiere geholt (3-Monate Premiere HD) und danach die Kabel Deutschland Sender auf dieser Karte freischalten lassen. Damals war das noch eine K02 - Karte. Irgendwann hat Premiere die Karte gegen eine D02 - Karte ausgetauscht. Nach Ablauf des Premiere - Abos bekam ich zwar die Aufforderung, die Karte an Premiere zurückzusenden. Nach einem Anruf bei Premiere mit dem Hinweis, dass auf dieser Karte auch KD-Sender freigeschaltet sind, kann ich diese Karte bis auf weiteres behalten!
Viele Grüße
Bäri
-
- Newbie
Danke für Deine Antwort. Genau diesen Receiver meinte ich. Hier http://helpdesk.kdgforum.de/index.php?page=1248 steht, dass dieser Receiver verifiziert ist bei KD. Oder für. Am Besten ich versuch es mal und bettel, wenn es nicht klappt um genannte Karte.
Ich ahne Böses.
Dann war ich gestern auf Sky. Irgendwie bin ich enttäuscht oder habe etwas nicht verstanden. Sky Welt extra nur für SAT?
Das wäre am besten, nur leider nicht möglich.
Ich probiere es aus mit "betteln". Danke Dir!
Ich ahne Böses.
Dann war ich gestern auf Sky. Irgendwie bin ich enttäuscht oder habe etwas nicht verstanden. Sky Welt extra nur für SAT?
Das wäre am besten, nur leider nicht möglich.
Ich probiere es aus mit "betteln". Danke Dir!