Hallo liebe Gemeinde,
wir sind bereits vor etwa einem Jahr in Rahmen Triple-Play Angebots von KD neu verkabelt worden. Unser Wohnblock, auch die Umgebubg, hat für jede Wohnung neue Leitungen bekommen. Laut WBG Entscheidung, bekam jede Partei einen Vertrag direkt mit KD, wo die Kosten für Kabel analog bis jetzt nicht die 8€ Grenze übersteigen.
Kurz gesagt, jede Wohnung bekam zwei Anschlußdosen kostenlos, die Leitungen gehen direkt zum Verteilerkasten, keine Nebenkosten dazwischen.
Ich höre jetzt viel von der geplanten Umstellung auf digital, Massen von Briefen, und gleichen Angeboten. Bei uns herscht allerdings noch absolute Ruhe ohne jeglichen Informationen.
Was können wir da erwarten? Wird der 16,90€ Preis und auch treffen?
Für weitere Infos, falls vorhanden, würde mich schon freuen.
---------
Gruß marcor
Frage zu noch anderen Preisen
Forumsregeln
Forenregeln
Allgemeine Informationen zu Vodafone Kabel Deutschland findest du auch im Helpdesk.
Eröffnet in diesem Board bitte nur Threads, die mit dem Unternehmen Vodafone Kabel Deutschland und der Muttergesellschaft Vodafone allgemein zu tun haben. Für alle spezifischeren Themen nutzt bitte die entsprechenden Boards im Forum.
Forenregeln
Allgemeine Informationen zu Vodafone Kabel Deutschland findest du auch im Helpdesk.
Eröffnet in diesem Board bitte nur Threads, die mit dem Unternehmen Vodafone Kabel Deutschland und der Muttergesellschaft Vodafone allgemein zu tun haben. Für alle spezifischeren Themen nutzt bitte die entsprechenden Boards im Forum.
-
- Newbie
-
- Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
- Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Hmm, das kann dan aber denk ich mal nicht so ein Direktvertrag sein.Laut WBG Entscheidung, bekam jede Partei einen Vertrag direkt mit KD, wo die Kosten für Kabel analog bis jetzt nicht die 8€ Grenze übersteigen.
Die 16,90 € dürften nur jene treffen, die bisher 14,13 € zahlen mussten. So sollte es zumindest sein.
-
- Newbie
-
- Fortgeschrittener
-
- Newbie