Receiver
Forumsregeln
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV bei Vodafone Kabel Deutschland und bei Vodafone West gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV bei Vodafone Kabel Deutschland und bei Vodafone West gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Newbie
Receiver
Ich habe KD Digital Home+ bestellt. Das Paket beinhaltet ja einen Receiver.
Nun meine Frage: Welche Geräte (Marke, Hersteller) werden von KD verschickt bzw. angeboten?
Vielen Dank für eure Antworten.
Nun meine Frage: Welche Geräte (Marke, Hersteller) werden von KD verschickt bzw. angeboten?
Panasonic Plasma 37 Zoll
Humax PR-HD 2000C
Kabel Digital Home HD
Privat HD
Humax PR-HD 2000C
Kabel Digital Home HD
Privat HD
-
- Kabelfreak
Re: Receiver
mit Home+ solltest du einen Humax DVR 9900C bekommen.
Paket: Internet, Phone & TV Komfort Vielfalt HD Kabel 200 V
Hardware: FRITZ!Box 6490 (kdg), Sagemcom RCI88-1000 KDG, Smit CI+ Modul (Zweitkarte), Vodafone Giga TV (Beta)
[img]https://www.speedtest.net/result/5273396648.png[/img]
Hardware: FRITZ!Box 6490 (kdg), Sagemcom RCI88-1000 KDG, Smit CI+ Modul (Zweitkarte), Vodafone Giga TV (Beta)
-
- Newbie
Oh Mann das ist ja ein älteres Gerät und das beste liest man auch nicht gerade darüber.
Panasonic Plasma 37 Zoll
Humax PR-HD 2000C
Kabel Digital Home HD
Privat HD
Humax PR-HD 2000C
Kabel Digital Home HD
Privat HD
-
- Kabelfreak
Was erwartest du denn von KD
entweder du kaufst dir nen besseren oder du nimmst deinen internen receiver, sofern du einen hast.
entweder du kaufst dir nen besseren oder du nimmst deinen internen receiver, sofern du einen hast.
Paket: Internet, Phone & TV Komfort Vielfalt HD Kabel 200 V
-
- Newbie
Erspare Dir vielen ÄrgerDapperDrake hat geschrieben:Ich habe KD Digital Home+ bestellt. Das Paket beinhaltet ja einen Receiver.
Finger weg von KD Home, Du bekommst für monatl. 13.-€ nur Schrottsender in schlechter Qualität. Kauf Dir lieber einen Receiver oder warte bis man weis wie es in der nächsten Zeit weiter geht. Demnächst wird HDTV kommen, was man für Geräte braucht und welche dann richtig funktionieren ist noch offen.
Die frei empfangbaren Sender reichen völlig aus, KD Home ist reine Abzocke, Du bezahlst für Sendungen die schon alle irgendwo gelaufen sind, nur olle Kamellen.
Hier im Forum bekommst Du gute Tipps, schau Dich mal um.
-
- Newbie
So ein altes Gerät, hät ja sein können das die etwas fortschrittlicher sind. Ob meine erwartungen erfüllt werden wird die Zeit zeigen.
Haben die nur diesen einen im Programm oder gibt es noch andere(schlimmere)?
Haben die nur diesen einen im Programm oder gibt es noch andere(schlimmere)?
Panasonic Plasma 37 Zoll
Humax PR-HD 2000C
Kabel Digital Home HD
Privat HD
Humax PR-HD 2000C
Kabel Digital Home HD
Privat HD
-
- Newbie
DapperDrake hat geschrieben:Ich habe KD Digital Home+ bestellt. Das Paket beinhaltet ja einen Receiver.
Muß mich verbessern habe nicht Home+ sondern nur Digital+.
Wer lesen kann ist deutlich im Vorteil
Panasonic Plasma 37 Zoll
Humax PR-HD 2000C
Kabel Digital Home HD
Privat HD
Humax PR-HD 2000C
Kabel Digital Home HD
Privat HD
-
- Kabelfreak
Ich finde Kabel Digital Home o.K. 12,90 Euro für 39 Sender findet ich in Ordnung. Natürlich könnte ein paar Sender (z.B. Wetterfernsehn, Motors TV, Yacht & Sail, tv.gusto Premium) durch wirklich gute Sender (Hit 24, Animal Planet, RTL Living) ausgetauscht werden. Natürlich ist das Geschmacksache. Aber finde es nicht so toll, wenn man über Kabel Digital Home herzieht und missmacht. Was die Bildqualität betrifft, stimme ich Dir allerdings zu.
Das Du Kabel Digital Home als Abzocke sieht, dann sehe erst mal unter Sky nach.
Keanu
Das Du Kabel Digital Home als Abzocke sieht, dann sehe erst mal unter Sky nach.
Keanu
Hummer hat geschrieben:Erspare Dir vielen ÄrgerDapperDrake hat geschrieben:Ich habe KD Digital Home+ bestellt. Das Paket beinhaltet ja einen Receiver.
Finger weg von KD Home, Du bekommst für monatl. 13.-€ nur Schrottsender in schlechter Qualität. Kauf Dir lieber einen Receiver oder warte bis man weis wie es in der nächsten Zeit weiter geht. Demnächst wird HDTV kommen, was man für Geräte braucht und welche dann richtig funktionieren ist noch offen.
Die frei empfangbaren Sender reichen völlig aus, KD Home ist reine Abzocke, Du bezahlst für Sendungen die schon alle irgendwo gelaufen sind, nur olle Kamellen.
Hier im Forum bekommst Du gute Tipps, schau Dich mal um.
Abo Sky komplett incl. HD, Sky Go, TV Digital und Zweitkarte (Zwei V 14 Karten), MTV unlimited (Zwei MTV Karten) und HD+ ( Zwei HDD2 schwarze Karten), Receiver: Vu+ Duo2, Dreambox 7020 HD, Sky Pro (Sky Q). Seit 01.08.2012 frei von Kabel Deutschland. Bleibe aber trotzdem hier.
-
- Newbie
OK,OK ich habe das PLUS übersehen, macht aber nichts.DapperDrake hat geschrieben:DapperDrake hat geschrieben:Ich habe KD Digital Home+ bestellt. Das Paket beinhaltet ja einen Receiver.
Muß mich verbessern habe nicht Home+ sondern nur Digital+.
Wer lesen kann ist deutlich im Vorteil
Ich wollte nur "warnen" unnötig Geld an KD zu überweisen, leider gibt es viel zu viel Kunden die dies tun.
Wiederholungen laufen schon genug, dafür auch noch Geld zu bezahlen, wer es möchte sollte es tun!
-
- Newbie
Mit dem lesen war ich gemeint nicht du HummerHummer hat geschrieben: OK,OK ich habe das PLUS übersehen, macht aber nichts.
Ich wollte nur "warnen" unnötig Geld an KD zu überweisen, leider gibt es viel zu viel Kunden die dies tun.
Wiederholungen laufen schon genug, dafür auch noch Geld zu bezahlen, wer es möchte sollte es tun!
Panasonic Plasma 37 Zoll
Humax PR-HD 2000C
Kabel Digital Home HD
Privat HD
Humax PR-HD 2000C
Kabel Digital Home HD
Privat HD