Kabelausfall Berlin

In diesem Forum finden alle Themen zu Störungen und Ausfällen Platz, die den Kabelanschluss an sich betreffen (z.B. Totalausfälle) oder nur den TV-/Radiobereich.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
wurf100
Newbie

Re: Kabelausfall Berlin

Beitrag von wurf100 »

Wohne auch in 12349 und seit ca 21.30 Uhr besteht kein Fernsehempfang.

Habe angerufen, Störung war bereits bekannt und wird bearbeitet ( hoffentlich )

informativ fand ich den Hinweis, dass ab morgen ( 01.09.09 ) eine kostenlose Hotline erreichbar sein wird unter der Tel. - Nr. 0800 5266625, wollte dies hier weitergeben.

Gruss wurf100
Heaty
Newbie

Beitrag von Heaty »

kam ja nur ne ansage vom band: störung in allen breichen. das "störungsteam" iss drann ^^
was immer das auch heißen mag
Tippse72
Newbie

Beitrag von Tippse72 »

Klasse, Danke! Wurde ja auch Zeit, bei dem Störungsvolumen und den nicht gerade billigen Anrufen. Ne Störungsmeldung für Privatkunden online (für Geschäftskunden gibts die) wäre auch ganz nett.
wurf100
Newbie

Beitrag von wurf100 »

Momentan bin ich sehr froh, das wir bislang kein Rundum - Paket mit Kabel Deutschland abgeschlossen haben, denn ein Kompettausfall von TV, Telefonie und DSL wäre ein Supergau.

Ergo : Es macht Sinn, verschiedene Anbieter zu behalten

Wenn allerdings der Strom mehrstündig ausfallen sollte, wäre das wohl der Supermegagau, denn welches Teil im Haushalt funktioniert heute noch ohne ....

Nachdenklich :kaffee:

Gruss wurf100
Tippse72
Newbie

Beitrag von Tippse72 »

Zum Glück braucht der Mensch noch Schlaf (und mein Wecker läuft auf Batterien). :lol: In diesem Sinne - gute Nacht und hoffentlich wieder TV morgen.
Heaty
Newbie

Beitrag von Heaty »

ed läuft wieder
wurf100
Newbie

Beitrag von wurf100 »

Hallo Tippse72 ! :fahne:

es wird schon wieder funktionieren....

und ein kleiner Vorrat an Batterien :flöt: oder mechanischen Geräten ist sicher nicht verkehrt !

Guts Nächtle !

Da ich nicht früh aufstehen muss, werde ich die diversen Mediatheken im I-net konsultieren....

Gruss wurf100 :wink:
wurf100
Newbie

Beitrag von wurf100 »

Jawoll, Schaden behoben.... :trippeln:
tamgab
Newbie

Beitrag von tamgab »

Bei uns Berlin 12309 ist nun schon seit 2 Stunden das TV Digital und Analog ausgefallen.
Habe die Störung schon gleich zu Beginn bei KD gemeldet- aber nur eine automatische Antwort -Mail bekommen.
Habe schon überall gesucht; noch keinen Grund der Störung oder oder was zu m Ende gefunden.
Könnte zur Not auch DVBT anschließen, ist mir aber erstmal zu umständlich.
Hoffentlich geht es Morgen wieder.
In der letzten Zeit gab es leider schon öfter Störungen.
Tippse72
Newbie

Beitrag von Tippse72 »

Ha - nach Runterfahren des Nettbuchs hab ichs doch noch mal probiert und da ging es auch wieder. Also - auf ein Neues! :grin: