neuer HD Kanal bei KDG ?
Forumsregeln
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV bei Vodafone Kabel Deutschland und bei Vodafone West gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV bei Vodafone Kabel Deutschland und bei Vodafone West gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Newbie
neuer HD Kanal bei KDG ?
hab heute mal auf der Homepage von Kabel Deutschland einen Verfügbakeitsceck gemacht.
Hier ist mir auf gefallen, dass neben den 4 HD Kanälen bei mir ein 5. Kanl aufgeführt ist
Nicht zugeordnet
KDG HDTV
Pilotkanal 610MHz K38/D610
weiß jemand was es mit dem Sender auf sich hat ? Ein Sendersuchlauf hat leider nichts gefunden.
Hier ist mir auf gefallen, dass neben den 4 HD Kanälen bei mir ein 5. Kanl aufgeführt ist
Nicht zugeordnet
KDG HDTV
Pilotkanal 610MHz K38/D610
weiß jemand was es mit dem Sender auf sich hat ? Ein Sendersuchlauf hat leider nichts gefunden.
-
- Ehrenmitglied
Re: neuer HD Kanal bei KDG ?
Das ist nur ein Platzhalter...ursprünglich sollten auf der 610 MHz die ausländischen Sender die hier im Forum in anderen Threads genannt wurden, eingespeist werden, was bisher nur in RLP (Ludwigshafen, Speyer, Worms etc.) getan wurde...
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
-
- Fortgeschrittener
??? Was für ausländische Sender? Ich hoffe Stark TVP HD
Kabel Deutschland Internet & Telefon 100
Cisco EPC 3212 + Fritz!Box 7390 (+ KDG HomeBox 7270 als Reserve im Karton)
Satellit: Astra 19,2°Ost, Astra 23,5°Ost, Astra 28,2°Ost, Hotbird 13°Ost
-
- Ehrenmitglied
Keine ausländischen HD Sender, sondern die "Aprilscherzsender" die noch fehlen...
-
- Fortgeschrittener
Sollte es irgendwo da draussen noch einen lokalen osteuropäischen Sender geben den Kabel Deutschland noch nicht ins DVB-C eingespeist hat? Kann ich mir kaum vorstellen.twen-fm hat geschrieben:Keine ausländischen HD Sender, sondern die "Aprilscherzsender" die noch fehlen...
-
- Insider
Doch. Roj TV und so weiter. ^^mussja hat geschrieben:Sollte es irgendwo da draussen noch einen lokalen osteuropäischen Sender geben den Kabel Deutschland noch nicht ins DVB-C eingespeist hat? Kann ich mir kaum vorstellen.twen-fm hat geschrieben:Keine ausländischen HD Sender, sondern die "Aprilscherzsender" die noch fehlen...
Glasfaser 600 Magenta TV MegaStream 2.0
TV Paket Film, TV Paket Doku, TV Paket Türk
600 Mbit/s Down, 300 Mbit/s Up
FRITZ!Box 7590 AX
2x Magenta TV One V2
TV Paket Film, TV Paket Doku, TV Paket Türk
600 Mbit/s Down, 300 Mbit/s Up
FRITZ!Box 7590 AX
2x Magenta TV One V2
-
- Kabelfreak
Auf 610 Mhz sind doch schon längst Parlamentsfernsehen und DW-TV drauf (Berlin).
Ich vermute mal, dass KDG demnächst "LUXE.TV HD (eng)" einspeisen wird, denn auf deren Homepage heißt die jetzige SD Version "LUXE.TV SD (eng)"
Ich vermute mal, dass KDG demnächst "LUXE.TV HD (eng)" einspeisen wird, denn auf deren Homepage heißt die jetzige SD Version "LUXE.TV SD (eng)"
CI-Plus -- Das trojanische Pferd im Wohnzimmer
Mirrors des Videos: http://youtube.com/results?search_query ... Wohnzimmer
Die Wahrheit über HD+ mit dem Sprecher von Tom Selleck (Magnum)
Mirrors des Videos: http://youtube.com/results?search_query ... Cber+HD%2B
[ externes Bild ]
Die Wahrheit über CI+ und HD+ > http://xxhdplusxx.wordpress.com
Mirrors des Videos: http://youtube.com/results?search_query ... Wohnzimmer
Die Wahrheit über HD+ mit dem Sprecher von Tom Selleck (Magnum)
Mirrors des Videos: http://youtube.com/results?search_query ... Cber+HD%2B
[ externes Bild ]
Die Wahrheit über CI+ und HD+ > http://xxhdplusxx.wordpress.com
-
- Ehrenmitglied
Ich glaube wir drehen uns immer wieder im Kreis...nehmen wir an die restlichen "Aprilscherzsender" kommen bei doch noch bei der KDG evtl. gemischt mit dem KDG "VoD" Angebot...möglich ist ja alles bei der Truppe. In Berlin würde dieser Kanal WOANDERS senden und nicht auf der 610 MHz. Das sollte dir schon langsam klar sein, das es für die meisten neuen Kanäle in Berlin IMMER eine andere Belegung gibt, als anderswo bei der KDG.
-
- Kabelexperte
Was sendet den Luxe TV in HD?
Ich hätte gerne Anixe HD und arte HD
Best of KDG
12/09 7 Sky HD Sender
02/10 Alle 3 ÖR HD Sender
03/10 Sky Sport HD 2
09/12 RTL HD
01/13 ARD Daten Reduktion
01/13 Einige Regionale Dritte raus
02/13 ZDF Daten Reduktion
12/09 7 Sky HD Sender
02/10 Alle 3 ÖR HD Sender
03/10 Sky Sport HD 2
09/12 RTL HD
01/13 ARD Daten Reduktion
01/13 Einige Regionale Dritte raus
02/13 ZDF Daten Reduktion
-
- Kabelexperte
wer hätte das nicht gernesolid2000 hat geschrieben:Was sendet den Luxe TV in HD?