Empfangsproblem mit Grobi-Box bei TNT Serie

In diesem Forum geht es um andere Receiver als die via Vodafone TV (bzw. ehemals TV Komfort), Vodafone GigaTV oder HZ TV (ehem. Horizon TV) vertriebenen, und alle technischen Angelegenheiten, die nicht in die anderen Unterforen passen.
Forumsregeln
Forenregeln

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
chrisp2
Newbie

Empfangsproblem mit Grobi-Box bei TNT Serie

Beitrag von chrisp2 »

Hallo,

wusste jetzt nicht ob ich es drüben im Kabel Digital Home-Unterforum posten sollte oder hier, denn es handelt sich um ein Problem mit dem Sender TNT Serie aus dem Home-Paket. Meine Grobi-Box (siehe Signatur) findet bei einem Sendersuchlauf die beiden TNT-Sender ohne das Anhängsel (KD), mein Humax-Receiver hingegen mit (KD) welche er dann auch anzeigen kann. Die Grobi-Box kann nur den TNT Film, nicht aber den TNT Serie anzeigen.
Woran kann das liegen?

Vielen Dank
Gruss
Chris
- Grobi/Digenius SC7CI HDGB Festplattenreceiver mit Mascom Alphacrypt Light CI-Modul (Software Version 1.16)
- Thompson-Receiver, original von KDG
- Humax-Receiver Fox-C
VBE-Berlin
ehemals MB-Berlin

Re: Empfangsproblem mit Grobi-Box bei TNT Serie

Beitrag von VBE-Berlin »

Dein Grobi wird nur die Premiere Version gefunden haben.
Suche mal noch einmal in der Programmliste.

MB-Berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
chrisp2
Newbie

Re: Empfangsproblem mit Grobi-Box bei TNT Serie

Beitrag von chrisp2 »

Vielen Dank für die Antwort. Der Sender hatte sich tatsächlich schon auf einem Sendeplatz eines alten Senders eingenistet gehabt. ;)
- Grobi/Digenius SC7CI HDGB Festplattenreceiver mit Mascom Alphacrypt Light CI-Modul (Software Version 1.16)
- Thompson-Receiver, original von KDG
- Humax-Receiver Fox-C