Hallo,
wusste jetzt nicht ob ich es drüben im Kabel Digital Home-Unterforum posten sollte oder hier, denn es handelt sich um ein Problem mit dem Sender TNT Serie aus dem Home-Paket. Meine Grobi-Box (siehe Signatur) findet bei einem Sendersuchlauf die beiden TNT-Sender ohne das Anhängsel (KD), mein Humax-Receiver hingegen mit (KD) welche er dann auch anzeigen kann. Die Grobi-Box kann nur den TNT Film, nicht aber den TNT Serie anzeigen.
Woran kann das liegen?
Vielen Dank
Gruss
Chris
Empfangsproblem mit Grobi-Box bei TNT Serie
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Newbie
Empfangsproblem mit Grobi-Box bei TNT Serie
- Grobi/Digenius SC7CI HDGB Festplattenreceiver mit Mascom Alphacrypt Light CI-Modul (Software Version 1.16)
- Thompson-Receiver, original von KDG
- Humax-Receiver Fox-C
- Humax-Receiver Fox-C
-
- ehemals MB-Berlin
Re: Empfangsproblem mit Grobi-Box bei TNT Serie
Dein Grobi wird nur die Premiere Version gefunden haben.
Suche mal noch einmal in der Programmliste.
MB-Berlin
Suche mal noch einmal in der Programmliste.
MB-Berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
-
- Newbie
Re: Empfangsproblem mit Grobi-Box bei TNT Serie
Vielen Dank für die Antwort. Der Sender hatte sich tatsächlich schon auf einem Sendeplatz eines alten Senders eingenistet gehabt.
- Grobi/Digenius SC7CI HDGB Festplattenreceiver mit Mascom Alphacrypt Light CI-Modul (Software Version 1.16)
- Humax-Receiver Fox-C
- Humax-Receiver Fox-C