hi leute ich habe seit einem monat kabel digital , doch jetzt ist leider mein receiver kaputt. ich wollte mir jetzt ein alphacrypt light für den ci schacht meines tv´s holen. nur dummer weise kann ich jetzt die versions nummer miner smart card nicht einsehen .....aber man braucht sie , da nicht alle smart cards mit allen ci modulen funktionieren wie finde ich nun raus ob ich eine D02 oder eine D09 karte habe .....
wie gesagt ist erst ganz neu
smart card
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Görlitzer Witzkanone
- Bundesland: Sachsen
Re: smart card
Das steht auf der Karte selber drauf und zwar neben dem "goldenen Chip".mandyxxl hat geschrieben:wie finde ich nun raus ob ich eine D02 oder eine D09 karte habe .....
-
- Forenmutti
Re: smart card
Im Zweifel: Alphacrypt Light, Firmware 1.16 vom September 2008.
Da gehen beide Kartentypen drin. Nicht bei Mascom direkt kaufen (die verkaufen mit der alten Firmware nicht mehr) - einen anderen Händler (Bucht & Co.) suchen.
Da gehen beide Kartentypen drin. Nicht bei Mascom direkt kaufen (die verkaufen mit der alten Firmware nicht mehr) - einen anderen Händler (Bucht & Co.) suchen.
Ich hasse Signaturen. Deshalb lasse ich sie mir nicht mehr anzeigen.