KDG will smartcard seriennummer wissen
Forumsregeln
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV bei Vodafone Kabel Deutschland und bei Vodafone West gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV bei Vodafone Kabel Deutschland und bei Vodafone West gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Newbie
KDG will smartcard seriennummer wissen
Ich habe mir vor einer woche eine smartcard besorgt und eine generierte seriennummer der dbox2 angegeben, nutze alphacrypt und digitales fernsehen läuft. jetzt hat heute eine dame von KDG angerufen und wollte die seriennummer meiner smartcard wissen. was hat es damit auf sich? habe die seriennummer noch nicht angeben können, da ich erst montag wieder in meiner wohnung sein werde.
-
- Insider
- Bundesland: Rheinland-Pfalz
Re: KDG will smartcard seriennummer wissen
Die Smartcard mit der entsprechenden Seriennummer wird dir leihweise zur Verfügung gestellt.
Möglicherweise ist bei KDG vergessen worden, die Smartcard auf deinem Konto einzutragen.
Möglicherweise ist bei KDG vergessen worden, die Smartcard auf deinem Konto einzutragen.
-
- Insider
Nun, da der OP sich die Karte - wie er schreibt - "besorgt" hat, hat er sie dem Anschein nach nicht aus offiziellen Quellen. Deine Vermutung nun wieder erscheint etwas unwahrscheinlicherFabian hat geschrieben:Die Smartcard mit der entsprechenden Seriennummer wird dir leihweise zur Verfügung gestellt.
kabelmensch.de
-
- Newbie
nene, ich hab die smartcard schon von KDG bekommen, wunder mich aber trotzdem über die anfrage.
-
- Insider
Dann wundert mich das allerdings auch etwas sehr ...flusenmost hat geschrieben:nene, ich hab die smartcard schon von KDG bekommen, wunder mich aber trotzdem über die anfrage.
kabelmensch.de
-
- ehemals MB-Berlin
Solch einen Fall hatte ich vorige Woche auch.
Da hat das Servicecenter statt einer gleich alle SC's des Kunden gelöscht.
Danach mussten die Daten auch wieder vom Kunden erfragt werden.
Kann also durchaus möglich sein.
Mit der SC-Nummer allein kann man recht wenig anfangen.
MB-berlin
Da hat das Servicecenter statt einer gleich alle SC's des Kunden gelöscht.
Danach mussten die Daten auch wieder vom Kunden erfragt werden.
Kann also durchaus möglich sein.
Mit der SC-Nummer allein kann man recht wenig anfangen.
MB-berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
-
- Newbie
heute hat mich eine dame von KDG erreicht. komischerweise wollte sie nicht mehr meine smartcard nummer wissen, sondern mir nur zwei weitere probemonate für ein teures digitalpaket aufschwatzen, nachdem ich das erste schnellstmöglich gekündigt hatte. bin überraschend freundlich geblieben