Ade KD !!!
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- ehemals MB-Berlin
Re: Ade KD !!!
Wenn Dir keine Nachteile einfallen ist das ja schön.
MB-Berlin
MB-Berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
-
- Fortgeschrittener
Ich finde auch, KabelTV ist der letzte Dreck, Sat ist die beste lösung.
Falls ihr (wie ich) Zwangsverkabelt sind, wollt aber Sat haben, kontaktiert Verbraucherzentralen und/oder den Mieterschutzbund, es gibt immer ne Lösung (okay meistens...)!
Falls ihr (wie ich) Zwangsverkabelt sind, wollt aber Sat haben, kontaktiert Verbraucherzentralen und/oder den Mieterschutzbund, es gibt immer ne Lösung (okay meistens...)!
Kabel Deutschland Internet & Telefon 100
Cisco EPC 3212 + Fritz!Box 7390 (+ KDG HomeBox 7270 als Reserve im Karton)
Satellit: Astra 19,2°Ost, Astra 23,5°Ost, Astra 28,2°Ost, Hotbird 13°Ost
-
- Newbie
Ich habe nie behauptet das Kabel TV der letzte Dreck ist.Ronnenberg hat geschrieben:Ich finde auch, KabelTV ist der letzte Dreck, Sat ist die beste lösung.
Ich finde es nur nicht gut das Medienberater behaupten das alternativen zum Kabel nur Nachteile haben. Logischerweise wollen sie "ihr" Produkt verkaufen aber dieses Forum sollte nicht missbraucht werden um ein Produkt im Himmel zu heben oder ein anderes zu verteufeln. Viele Jahre lang war ich Kunde bei der T-Com und habe dort nie Probleme gehabt, gewechselt habe ich mit Telefon und Internet zu Kabel weil es in dem Bereich schneller und billiger ist. Bei TV ist Sat nun mal wesentlich billiger und hat meiner Meinung nach nur Vorteile, deswegen ist aber Kabel TV nicht schlecht.
-
- Fortgeschrittener
nimm es doch einfach als guten TIp an , mehr wollte er doch nicht. Mit dem Potentialausgleich.nordbaby hat geschrieben:Schon verstanden.
Ist auch vom Fachmann abgenommen ...
Aber SAT-Themen gehören wohl eher nicht ins KDG-Forum, oder ???
-
- Ehrenmitglied
MB-Berlin ist ja als solcher auch erkennbar. Insofern nehmt es sportlich und denkt euch euren Teil. Ich habe jedenfalls bei seiner Antwort gelacht...Balu hat geschrieben:Ich finde es nur nicht gut das Medienberater behaupten das alternativen zum Kabel nur Nachteile haben.
MB-Berlin hat geschrieben:Die Nachteile von SAT sind hier doch gut aufgehoben
MB-Berlin
MfG NURadio
-
- Newbie
Sat Schüssel auf 23.5 einstellen,richtigen Receiver dran und man sieht KD über Sat
Dies nur nebenbei
Dies nur nebenbei
Kabel Deutschland Comfort Paket 32000 / 2000
Dreambox 500 C
Sky Welt,Bundesliga und Sport Abo
Dreambox 500 C
Sky Welt,Bundesliga und Sport Abo
-
- Fortgeschrittener
Naja, aber ich sehe meistens ehe nur Astra 19,2 und Hotbird 13°
Der rest ist nicht soooo interessant... Und in meinen augen exestiert Astra 23.5 nur durch kd, sonst sind da kaum Kanäle, wenn man KDG weg lässt!
Der rest ist nicht soooo interessant... Und in meinen augen exestiert Astra 23.5 nur durch kd, sonst sind da kaum Kanäle, wenn man KDG weg lässt!
Kabel Deutschland Internet & Telefon 100
Cisco EPC 3212 + Fritz!Box 7390 (+ KDG HomeBox 7270 als Reserve im Karton)
Satellit: Astra 19,2°Ost, Astra 23,5°Ost, Astra 28,2°Ost, Hotbird 13°Ost
-
- Ehrenmitglied
9 Ost wird auch interessant, wer Free HD Sender sehen möchte und "Bock" auf den nächsten Satellitenflop namens "Fernsehpaket" hat.
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!