D02 Karte von Kabel Deutschland wird nicht erkannt!!

In diesem Forum geht es um andere Receiver als die via Vodafone TV (bzw. ehemals TV Komfort), Vodafone GigaTV oder HZ TV (ehem. Horizon TV) vertriebenen, und alle technischen Angelegenheiten, die nicht in die anderen Unterforen passen.
Forumsregeln
Forenregeln

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
spulli
Newbie

D02 Karte von Kabel Deutschland wird nicht erkannt!!

Beitrag von spulli »

Hi

ja ich habe ein ganz grosses Problem.
Neues LCD Samsung 40B650 mir CI Slot.
Habe dazu brav nachdem ich sämtl. Foren gelesen habe bei Kabel Deutschland den digitalen €2,90 Anschluss bestellt und gesagt dass ich bereits eine Nokia Dbox2 (hab natürl. keine)habe und Ihnen die Serialnummer (Ihr wisst ja alle wie das geht..:-)) genannt. Danach hat Kabel brav zugesagt und mir eine D02 Karte geschickt.
Parallel dazu habe eine Alphacyrpt Light Modul Stand 1.16 gekauft.
Aber leider kommt die Meldung SMARDCARD falsch gesteckt oder ungültig...Hmm Keine Ahnung was ich jetzt machen soll. Stimmt das LightModul nicht, Kabel Deutschland sagt vielleicht ist die Karte defekt aber das glaube ich nicht..
Kann mir hier jemand helfen?
Vielen Dank!
hoerni0815
Newbie

Re: D02 Karte von Kabel Deutschland wird nicht erkannt!!

Beitrag von hoerni0815 »

Vielleicht mal versuchen ob die Karte bei nem Freund usw rennt?
Wenn ja dann kannste schonal auschließen das die KArte defekt ist.
Kabel Deutschland Comfort Paket 32000 / 2000

Dreambox 500 C

Sky Welt,Bundesliga und Sport Abo
andy32
Fortgeschrittener

Re: D02 Karte von Kabel Deutschland wird nicht erkannt!!

Beitrag von andy32 »

Die ist vielleicht falsch ins Alphacrypt gesteckt worden! Probiere mal alles aus. Ich glaube nicht das die Karte defekt ist :naughty:
Bis Ende 2011 bei Kabel Deutschland, jetzt bei Tele Columbus (Pyur) 8)