Mitte des Jahres buchte KDG bei mir plötzlich statt 10 € nunmemehr 14 € monatlich ab (ich habe nichts * ! * an meinem Abo geändert!). Dabei habe ich keine schriftliche Benachrichtigung bekommen! Und die Erhöhung beträgt immerhin 40%!! Mehrere Nachfragen meinerseits sind buchstäblich im Sande verlaufen: mehrere Emails blieben bis heute unbeantwortet, die Hotline verdient ihren Namen nicht - ich hatte leider Mitarbeiterinnen am Apparat, die der deutschen Sprache kaum mächtig waren und wahrscheinlich gar nicht verstanden, was ich wollte - und ein Brief (November) blieb bis heute unbeantwortet...
Wie sieht das mit euch aus? Hat jemand ähnliche Erfahrungen? Hat jemand eine Idee, wie ich wenigstens das Schreiben mit der Bekanntgabe der Preiserhöhung bekomme?
Und zu allem Hohn soll nun auf 17 € erhöht werden. Dann ist das innerhalb eines Jahres eine Erhöhung von 70 % Das ist happig!!!
Preiserhöhung - keine Reaktion von KDG!!!
Forumsregeln
Forenregeln
Allgemeine Informationen zu Vodafone Kabel Deutschland findest du auch im Helpdesk.
Eröffnet in diesem Board bitte nur Threads, die mit dem Unternehmen Vodafone Kabel Deutschland und der Muttergesellschaft Vodafone allgemein zu tun haben. Für alle spezifischeren Themen nutzt bitte die entsprechenden Boards im Forum.
Forenregeln
Allgemeine Informationen zu Vodafone Kabel Deutschland findest du auch im Helpdesk.
Eröffnet in diesem Board bitte nur Threads, die mit dem Unternehmen Vodafone Kabel Deutschland und der Muttergesellschaft Vodafone allgemein zu tun haben. Für alle spezifischeren Themen nutzt bitte die entsprechenden Boards im Forum.
-
- Newbie
- Beiträge: 18
- Registriert: 19.10.2006, 22:36
- Wohnort: Norden
- Bundesland: Niedersachsen
-
- Newbie
- Beiträge: 18
- Registriert: 19.10.2006, 22:36
- Wohnort: Norden
- Bundesland: Niedersachsen
-
- Fortgeschrittener
- Beiträge: 367
- Registriert: 03.10.2006, 20:03
- Wohnort: SDH
-
- Fortgeschrittener
- Beiträge: 408
- Registriert: 20.07.2006, 22:33
Preiserhöhung?? Es gab keine Preiserhöhung (zumindest analog) mitte des letzten Jahres. Sollte das Kabel Digital Home mit Basic betreffen dann gilt folgendes:Mitte des Jahres buchte KDG bei mir plötzlich statt 10 € nunmemehr 14 € monatlich ab (ich habe nichts * ! * an meinem Abo geändert!). Dabei habe ich keine schriftliche Benachrichtigung bekommen!
Wenn dein "alter" Preis stimmte, hattest du Home+Basic zum Vorzugspreis von 10,00 Euro. Diese Verträge wurden zum Juni 2006 geändert (Neuer Preis: 13,90 Euro)
Begründung: Preisanapassung des Kabel Digital Home, und Vereinheitlichung von Home+Basic Kunden auf 13,90 Euro, denn ein kleiner Teil hatte ein Upgrade von Kabel Digital Basic auf Home+Basic machen lassen. Diese bekamen es zum Vorzugspreis von 10,00 Euro. Alle anderen Kunden, die sich zum damaligen Zeitpunkt neu für das Home+Basic Paket registriert hatten, mussten gleich den regulären Abo-Preis von 12,00 Euro zahlen.
Also hast du natürlich in den letzten 1 1/2 den günstigeren Bezugspreis, gegenüben den "Normalen" Kunden.
Letztendlich müsste man mal in dein Kundenkonto gucken, um dies Aufzuklären.
P.S. Ich hoffe ich habe das einigermaßen Verständlich rüber gebracht
Zuletzt geändert von Cabugi am 17.01.2007, 19:50, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Fortgeschrittener
- Beiträge: 367
- Registriert: 03.10.2006, 20:03
- Wohnort: SDH
-
- Newbie
- Beiträge: 18
- Registriert: 19.10.2006, 22:36
- Wohnort: Norden
- Bundesland: Niedersachsen
Danke an Xenia und Cabuggi!
Aber der Service bei KDG sollte denn doch einmal überarbeitet werden. Auch auf Anfragen, wann ich denn endlich Internet über Kabel bekommen kann, habe ich keine Antwort bekommen. Die Wartezeiten bei einer 1805er Hotline sind deutlich zu lang und die Mitarbeiter sollten wenigstens verstehen können, worum es geht... Vielleicht habe ich auch nur Pech gehabt - das dann aber permanent...
Aber der Service bei KDG sollte denn doch einmal überarbeitet werden. Auch auf Anfragen, wann ich denn endlich Internet über Kabel bekommen kann, habe ich keine Antwort bekommen. Die Wartezeiten bei einer 1805er Hotline sind deutlich zu lang und die Mitarbeiter sollten wenigstens verstehen können, worum es geht... Vielleicht habe ich auch nur Pech gehabt - das dann aber permanent...