Hallo,
nachdem ich hier einige Wochen mitgelesen habe ich mich heute hier registriert um auch gleich mein Problem zu schildern verbunden mit der Hoffnung, dass ich anschließend dank eurer Mithilfe evtl. einiges klarer sehe.
Ich habe mir vor 3 Monaten (blauäugigerweise) von Technisat den DigiCorder HD K2 verbunden mit der Hoffnung als Kabel Deutschland Kunde Fernsehen in HD – Qualität sehen zu können gekauft.
Nach mehreren vergeblichen Installationsversuchen und nach Rücksprache mit KD habe ich da wohl leider falsch gedacht! Nach Auskunft von KD wird dieses Gerät angeblich nicht unterstützt. Ist diese Aussage richtig?
Nun meine Frage(n):
• gibt es hier jemanden der auch dieses Gerät hat
• wenn ja welches Alphacrypt Modul müsste ich dann für dieses Gerät nehmen
• muss das Modul auch Conax können
• was muss ich evtl. beachten oder was habe ich falsch gemacht
Oder habe ich einen klassischen Fehlkauf hingelegt? Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Gruß Günter
D09 und Technisat Digicorder HD K2
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Newbie
-
- Newbie
Re: D09 und Technisat Digicorder HD K2
Ich habe den gleichen Rekorder. Läuft super!
Habe allerdings noch die K02 Karte. Die läuft im alphacrypt ligt (ACL) mit Software 1.16.
Ich meine mal gelesen zu haben, dass die D09 Karte mit dem ACL und der neuesten Software laufen würde...
Schau mal im Hifi-Forum. Da gibt es einen Thread zu diesem Gerät.
Habe allerdings noch die K02 Karte. Die läuft im alphacrypt ligt (ACL) mit Software 1.16.
Ich meine mal gelesen zu haben, dass die D09 Karte mit dem ACL und der neuesten Software laufen würde...
Schau mal im Hifi-Forum. Da gibt es einen Thread zu diesem Gerät.
-
- Newbie
Hi
auch ich habe den Receiver und Alphy Crypt light 1.16 - läuft mit D09 (neu zugeschickte Karte) super!
Bis auf die Tatsache, dass plötzlich Select Kino nicht mehr mag (siehe anderer Thread).
Grüße
adalat
auch ich habe den Receiver und Alphy Crypt light 1.16 - läuft mit D09 (neu zugeschickte Karte) super!
Bis auf die Tatsache, dass plötzlich Select Kino nicht mehr mag (siehe anderer Thread).
Grüße
adalat
-
- Newbie
Herzlichen Dank für die Antworten. Bin jetzt auch ein wenig gelassener in Hinsicht doch den richtigen Recorder gekauft zu haben.
Habe mir auch gerade bei Ebay eine AlphaCrypt light 1.16 mit Softwarestand September 08 gekauft.
Bin jetzt schon wieder richtig gespannt.
Gruß
Günter
Habe mir auch gerade bei Ebay eine AlphaCrypt light 1.16 mit Softwarestand September 08 gekauft.
Bin jetzt schon wieder richtig gespannt.
Gruß
Günter