KDG hat zwei neue Sender im Wunschfernsehen
Forumsregeln
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Newbie
- Beiträge: 69
- Registriert: 03.07.2006, 06:29
- Wohnort: Hamburg
KDG hat zwei neue Sender im Wunschfernsehen
und zwar im PPV Select Kino 6 (KD) und Select Kino 7 (KD) die wissen wohl nicht was sie mit ihrer so kostbaren bandbreite anfangen sollen
-
- Newbie
- Beiträge: 27
- Registriert: 17.08.2006, 20:31
- Wohnort: München
Und außerdem funktioniert der Mist nicht. Es passierte mir heute zumKnidel hat geschrieben:Absolute Verschwendung, aber mit dieser Verschwendung habe ich mich schon abgefunden, wenigstens wurden diese zwei neuen Sender auch auf S25 gestopft.
zweitenmal, daß ich rechtzeitig über Internet einen Film bestelle und
bei Filmbeginn bemängelt wird, meine Smartcard sei falsch herum
eingesteckt (sie steckt in einem Alphacrypt Modul). Ich habe sie also
in den Original-Slot (Technisat Digit NCI) gesteckt, neu gestartet: gleiches Problem. Kontaktnummer angerufen: nach minutenlangem Hinhalten: Besetztzeichen.
Ich fühle mich einmal mehr von KDG verarscht. Schluß mit Select-Kino.
Ich kehre wieder zur guten alten DVD zurück.
Die haben immer noch nicht gelernt, was Kundendienst eigentlich bedeutet.
Soylent green. Für alle, die überleben wollen.
-
- Ehrenmitglied
- Beiträge: 35629
- Registriert: 28.04.2006, 17:59
- Wohnort: Berlin
-
- Kabelexperte
- Beiträge: 740
- Registriert: 13.01.2007, 22:47
- Wohnort: Berlin
also ich habe heute auf select flug93 geguckt, auf kanal 5 und war eigentlich zufrieden. also es hat alles funktioniert (habe es circa 15 min vorher freigeschaltet)
wenn ich ein film nicht gucken könnte (ppv) und die würden bei kdg auflegen würde ich anzeige wegen betrug erstatten. kostet keinen cent und bringt wohl mehr als bei der hotline rum zu schimpfen.
wenn ich ein film nicht gucken könnte (ppv) und die würden bei kdg auflegen würde ich anzeige wegen betrug erstatten. kostet keinen cent und bringt wohl mehr als bei der hotline rum zu schimpfen.
-
- Fortgeschrittener
- Beiträge: 204
- Registriert: 30.08.2006, 18:33
Meine Meinung:
Die meisten Anbieter haben heute so etwas, oder beginnen damit.
Die zentralen Störungen sind gegen Null geschrumft, im Vergleich zu den ersten Wochen.
Störungen gibt es überall, wer behauptet, bei P läuft es überall und immer ohne jede Störung, der erzählt - sagen wir es so - die Unwahrheit.
Wenn mal ein Film nicht startet, kann man unmittelbar anrufen und den Film stornieren oder reklamieren - dann keine Kosten.
Ansonsten natürlich jedem freigestellt, was er nutzen möchte...
Was eben noch fehlt, ist z.B: passender Ton...
Gruß
Die meisten Anbieter haben heute so etwas, oder beginnen damit.
Die zentralen Störungen sind gegen Null geschrumft, im Vergleich zu den ersten Wochen.
Störungen gibt es überall, wer behauptet, bei P läuft es überall und immer ohne jede Störung, der erzählt - sagen wir es so - die Unwahrheit.
Wenn mal ein Film nicht startet, kann man unmittelbar anrufen und den Film stornieren oder reklamieren - dann keine Kosten.
Ansonsten natürlich jedem freigestellt, was er nutzen möchte...
Was eben noch fehlt, ist z.B: passender Ton...
Gruß
-
- Ehrenmitglied
- Beiträge: 35629
- Registriert: 28.04.2006, 17:59
- Wohnort: Berlin
Mich wundert eine Sache...Die SMS Nummer zum bestellen der PPV Filme ist die gleiche wie bei Premiere Direkt...und die ist sehr zuverlässig, was die Freischaltung angeht...die PPV-Sender der KDG und von Premiere müssen also vom gleichen "Anbieter" kommen...
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!