DarkNike hat geschrieben:Tatsache?weihnachtsmann hat geschrieben:der 9900c und der ich glaube, 9950 haben sich in der nacht von soontag zu montag ein fehlerhaftes update gezogen
sprich humax hat nen kack update rausgebracht und seitdem treten diese störungen auf
humax arbeitet wohl dran, aber wann das "gegen" update kommt, is ungewiss
folgendes soll helfen:
den receiver für 1 minute vom strom nehmen > strom wieder anstecken > receiver hochfahren lassen > wenn er hochgefahren ist > netzschalten hinten auf 0 stellen, sprich mit dem netzschalten die stromzufuhr kappen ( aber den stecker in der steckdose lassen ) > 20 mins warten > dann wieder hochfahren lassen
hab den tipp vom nem kdg mitarbeiter bekommen und es funzt :>
definitiv !
bei mir jedenfalls und laut nem techniker an der störungsline hat man bis jetzt nur 1 rückruf erhalten, das es nicht so klappt ( das sei mal dahingestellt, ob es wirklich nur 1 war ) ^^
edit: oder meinst du das mit dem fehlerhaften update? kannst gerne anrufen, hab ich auch gemacht und der techniker klang so, als ob er den ganzen tag nix anderes erzählt ( humax hat doffes update rausgebacht, bitte machen sie folgendes. .. netzschalter....... )