Lig Tv usw. aufem PC gucken?

In diesem Forum geht es um andere Receiver als die via Vodafone TV (bzw. ehemals TV Komfort), Vodafone GigaTV oder HZ TV (ehem. Horizon TV) vertriebenen, und alle technischen Angelegenheiten, die nicht in die anderen Unterforen passen.
Forumsregeln
Forenregeln

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
efsane33
Newbie

Lig Tv usw. aufem PC gucken?

Beitrag von efsane33 »

Hallo,

Ich habe mal ne frage, ich habe mir jetzt das packet Kabel Digital Türkish Premium geholt,
nun wollte ich mal gerne wissen ob ich mit einer Tv Karte die programme wie Lig Tv usw. auch auf
mein PC gucken kann? wenn ja was für ein Tv Karte bräuchte ich den? kann mir bitte das mal jemand erklären.
Ich habe eine Tv karte mit USB stick geeignet auch für DVB-C der findet aber keine kanäle.

Ich lese andauernt das man auch ein AlphaCrypt Light braucht, wofür soll das den gut sein? Die programme die ich gucken will, sind ja schon bei mir entschlüsselt, ich will die ja nur auf mein PC gucken.

Mein receiver: TechniSat Digital PK Kabelreceiver

Mein Tv Karte: TerraTec Series Premium DVB-T DVB-C und analoges TV H5

mfg
_mrice_
Kabelexperte

Re: Lig Tv usw. aufem PC gucken?

Beitrag von _mrice_ »

Für verschlüsselte Programme brauchst du zwingend ein AlphaCrypt-Modul und die dazu passende Smartcard. Bitte SuFu nutzen, Thema gabs schon öfter mal ...
efsane33
Newbie

Beitrag von efsane33 »

würde es mit AlphaCrypt Ligh Software - Version 1.16 / 3.16 (September`08) gehen? habe ne D02 karte.
_mrice_
Kabelexperte

Beitrag von _mrice_ »

Ja das sollte gehen !