melcinger hat geschrieben:Hallo liebe Leser,
ich habe seit einem Jahr nur Probleme mit KDD-habe HUMAX DVR9900C es fing mit Problemen beim Empfang von ARD und den Dritten (massive Pixelbildung) an.Hab bei der Hotline angerufen keiner konnte helfen!Dann bestellte KD einen Techniker zum auslesen des Problems nach zwei Wochen kam einer hielt mir einen Auftragszettel vor die Nase den ich im vorraus unterscheiben sollte (machte ich natürlich nicht!) ergebniss Techniker verließ das Haus ohne den Fehler zu beheben.
Irgendwann kam dann der neue Humax + Karte die Angeblich nicht in ordnung sei -Problem immer noch da!
Irgendwann hatte ich Plötzkich die Programme wieder und es war alles super
Dann ein neues Problem konnte nicht mehr während des Films stoppen ich rief an KD sckickte mir nach zwei Wochen(anfang Oktober) einen angeblich neuen HUMAX (Gerät hatte Kratzer, Beulen und einen Verbogenen Antenneneingang!!!) Ich habe es angeschlossen und wieder kein ARD etc.
Nach zehn Telefonaten warte ich bis heute auf ein neuse Gerät!!!!
Ich kann vor KD nur warnen und werde nun ein SAT Anlage erwerben denn ich habe die Schnauze voll!!!!
Viele Grüße
Melcinger
Ned-Flanders hat geschrieben:Weihnachtsmann, ich glaube bei Melcinger redest du gegen die Wand. Da fehlt jegliche Vernunft und Einsicht.
Das ist mir mittlerweile klar geworden.
Er erwartet das seine Hausverteilung auf Vordermann gebracht wird, aber es darf auf keinem Fall was kosten.
Das es sich wohlgemerkt um seine Hausinstallation handelt und nicht um die der KDG - da fehlt eben das Verständnis.
hast du es immer noch nicht kapiert? es ist DEINE hausanlage, die wird nicht kostenlos entstört > http://www.kdgforum.de/viewtopic.php?f= ... 4&start=10
hat man dir in deinem eigenen tread schon 1000 fach erklärt......
sry for offtopic