Komplettausfall in Itzehoe-Edendorf
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Komplettausfall in Itzehoe-Edendorf
Hallo, nun habe ich mir hier mal ein paar Dinge durchgelesen und möchte von einer akuten und noch anhaltenden Störung berichten.
Ich persönlich bin nicht betroffen, da ich neben meinem digitalen und analogen Anschluss auch noch einen Entertain Vertrag mit t-home habe.
Aber meine Nachbarn und erhebliche Straßenzüge werden in den letzten Wochen und Tagen immer wieder von Störungen heimgesucht.
Wer morgens zur Arbeit geht, abends heim kommt..dann kein TV oder Radio geht, halb so schlimm, 1..2.. Abende ohne TV geht ja auch. Aber hat jemand mal an die Alleinstehenden älteren Mitbürger gedacht, da ist meist das fernsehen der einzige Kontakt zur Außenwelt, gerade jetzt bei den winterlichen Verhältnissen. Und informiert KD seine Kunden wenn dann mal wieder alles läuft...nein, trotz intensiver Nachfrage hat keiner bisher
Nachricht erhalten. Zufällig trafen wir heute einen KD Techniker bei der Fehlersuche (am hiesigen Schaltkasten an der Straße), bereits nach 1(!) Stunde gab er auf, wußte keinen Rat und bemerkte nur noch das er das Problem nach Kiel (KD Niederlassung) zurück geben werde.Möglich das man den Fehler erst nach Weihnachten beheben wird!!! Leben wir in der Steinzeit?? So war der letzte Samstag komplett dunkel, und nun ist auch der Montag Fernseh- und Radio freier Tag für viele hier in unserem Stadtteil. Die absolute A.....karte hat nun Derjenige, der auch noch Telefon und Internet über KD hat, da helfen dann wohl nur noch Buschtrommeln. Ich werde nun aber ernsthaft überlegen alle Verträge mit KD zu kündigen, da ich mit meinem Entertain (40 Sender) und Liga total sehr zufrieden bin. Als Sicherheit kann ich mir ja noch eine Schüssel ans Haus bauen, wenn Entertain auch mal mucken sollte.
Meine Frage an die Community ist....gibt es von KD nach solchen Langzeitstörungen Gutschriften oder irgend ein anderes Equivalent?
Ich persönlich bin nicht betroffen, da ich neben meinem digitalen und analogen Anschluss auch noch einen Entertain Vertrag mit t-home habe.
Aber meine Nachbarn und erhebliche Straßenzüge werden in den letzten Wochen und Tagen immer wieder von Störungen heimgesucht.
Wer morgens zur Arbeit geht, abends heim kommt..dann kein TV oder Radio geht, halb so schlimm, 1..2.. Abende ohne TV geht ja auch. Aber hat jemand mal an die Alleinstehenden älteren Mitbürger gedacht, da ist meist das fernsehen der einzige Kontakt zur Außenwelt, gerade jetzt bei den winterlichen Verhältnissen. Und informiert KD seine Kunden wenn dann mal wieder alles läuft...nein, trotz intensiver Nachfrage hat keiner bisher
Nachricht erhalten. Zufällig trafen wir heute einen KD Techniker bei der Fehlersuche (am hiesigen Schaltkasten an der Straße), bereits nach 1(!) Stunde gab er auf, wußte keinen Rat und bemerkte nur noch das er das Problem nach Kiel (KD Niederlassung) zurück geben werde.Möglich das man den Fehler erst nach Weihnachten beheben wird!!! Leben wir in der Steinzeit?? So war der letzte Samstag komplett dunkel, und nun ist auch der Montag Fernseh- und Radio freier Tag für viele hier in unserem Stadtteil. Die absolute A.....karte hat nun Derjenige, der auch noch Telefon und Internet über KD hat, da helfen dann wohl nur noch Buschtrommeln. Ich werde nun aber ernsthaft überlegen alle Verträge mit KD zu kündigen, da ich mit meinem Entertain (40 Sender) und Liga total sehr zufrieden bin. Als Sicherheit kann ich mir ja noch eine Schüssel ans Haus bauen, wenn Entertain auch mal mucken sollte.
Meine Frage an die Community ist....gibt es von KD nach solchen Langzeitstörungen Gutschriften oder irgend ein anderes Equivalent?
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Re: Komplettausfall in Itzehoe-Edendorf
ich wohne in itzehoe-edendorf in der oberen dorfstrasse und ich bin mehr als verärgert über die performance der KD-mitarbeiter bzw den mitarbeitern der "subs".... nicht nur, dass man auf mehrfache (!) anfrage keinerlei brauchbare information erhält, man fühlt sich einfach nur noch alleine gelassen... gaaaanz schwaches bild....
@highfalls
an welchem schaltkasten haste ihn denn gesehen...??? hier waren techniker auf höhe der glückstädter werkstätten knappe 2 stunden angange, haben aber nicht wirklich was gemacht (ich sehe vom büro aus direkt drauf) und sind dann wieder abgehauen...
die frage nach einer wiedergutmachung hätte ich auch gerne mal beantwortet bekommen...
edit:
update 9.45h
auf genervte anfrage meinerseits unter 08005266625 wurde mir mitgeteilt, dass die heute versuchen hier irgendwo die erde aufzureissen, man war sich doch sicher, dass alle probleme "heute im laufe des tages" *sic* behoben sein werden...
ich bin gedanklich schon auf dem weg zum hagebaumarkt um mir eine schüssel zu kaufen.....
@highfalls
an welchem schaltkasten haste ihn denn gesehen...??? hier waren techniker auf höhe der glückstädter werkstätten knappe 2 stunden angange, haben aber nicht wirklich was gemacht (ich sehe vom büro aus direkt drauf) und sind dann wieder abgehauen...
die frage nach einer wiedergutmachung hätte ich auch gerne mal beantwortet bekommen...
edit:
update 9.45h
auf genervte anfrage meinerseits unter 08005266625 wurde mir mitgeteilt, dass die heute versuchen hier irgendwo die erde aufzureissen, man war sich doch sicher, dass alle probleme "heute im laufe des tages" *sic* behoben sein werden...
ich bin gedanklich schon auf dem weg zum hagebaumarkt um mir eine schüssel zu kaufen.....
Zuletzt geändert von Der_liebe_Mensch am 22.12.2009, 13:05, insgesamt 1-mal geändert.
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Re: Komplettausfall in Itzehoe-Edendorf
Auch meine Nachbarn und ich sind von dem Ausfall betroffen. Der Nachbar sagte mir das heuet in der Zeitung steht das KD wohl Probleme hat ein Ersatzteil zu bekommen und es sich noch etwas rauszögern kann Aufgrud der Wetterverhältnisse. Also ich habe mich beim KD Management beschwert und eine Entschädigung verlangt. Was daraus wird kann ich noch nicht sagen. Zumindest ist es absolut Schei....e von der Aussenwelt komplett abgeschnitten zu sein!!!
Werde jetzt Protokoll führen über jeden kleinen Ausfall und werde mich bei jedem Ausfall bei KD beschweren. Scheint ja wirklich ein Qualitativ schlechtes Unternehmen zu sein und verlässt sich auf ihre Subs......Find so eine Art der Störungsbeseitigung echt traurig.
Der Kunde ist mal wieder der gelackmeierte und darf brav seine monatlichen Beträge zahlen!!!!
So nicht KD!!!!!
Werde jetzt Protokoll führen über jeden kleinen Ausfall und werde mich bei jedem Ausfall bei KD beschweren. Scheint ja wirklich ein Qualitativ schlechtes Unternehmen zu sein und verlässt sich auf ihre Subs......Find so eine Art der Störungsbeseitigung echt traurig.
Der Kunde ist mal wieder der gelackmeierte und darf brav seine monatlichen Beträge zahlen!!!!
So nicht KD!!!!!
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Re: Komplettausfall in Itzehoe-Edendorf
Nach meiner Anfrage, was denn nun so passiert und mit was für einem Equivalent man rechnen könnte folgende mail vom KD Management:
Sie haben uns gebeten, Ihnen die Entgelte für Ihren Kabelanschluss wegen einer Störung zu erstatten.
Das ist aber nicht möglich. Denn in unseren Allgemeinen Gesch¿ftsbedingungen - denen Sie bei Vertragsabschluss zugestimmt haben - steht, in welchem Zeitraum wir Störungen beheben müssen.
Es tut uns leid, dass Sie Ihren Anschluss nicht störungsfrei nutzen konnten. Wir geben uns natürlich Mühe, dass das nicht noch einmal passiert!
Kundenservice ist hier wohl ein Fremdwort.
Daher kann man dann wohl nur den Rat geben....Leute deckt euch über Weihnachten mit DVD´s ein...
Getroffen haben wir den Techniker in der Unteren Dorfstrasse...Höhe Tulpenweg.
Stand 22.12.2009 13:15 Uhr noch immer alles dunkel.
Gottseidank habe ich Entertain...
Sie haben uns gebeten, Ihnen die Entgelte für Ihren Kabelanschluss wegen einer Störung zu erstatten.
Das ist aber nicht möglich. Denn in unseren Allgemeinen Gesch¿ftsbedingungen - denen Sie bei Vertragsabschluss zugestimmt haben - steht, in welchem Zeitraum wir Störungen beheben müssen.
Es tut uns leid, dass Sie Ihren Anschluss nicht störungsfrei nutzen konnten. Wir geben uns natürlich Mühe, dass das nicht noch einmal passiert!
Kundenservice ist hier wohl ein Fremdwort.
Daher kann man dann wohl nur den Rat geben....Leute deckt euch über Weihnachten mit DVD´s ein...
Getroffen haben wir den Techniker in der Unteren Dorfstrasse...Höhe Tulpenweg.
Stand 22.12.2009 13:15 Uhr noch immer alles dunkel.
Gottseidank habe ich Entertain...
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Re: Komplettausfall in Itzehoe-Edendorf
was mir am meisten quergeht, ist die tatsache, dass man zwar regelmässig mit werbung zugeschissen wird, aber man nicht in der lage ist, kontakt aufzunehmen, wenn mal was nicht klappt.... kurze mitteilung würde ja schon erstmal reichen.... aber DIESES verhalten is schon ziemlich frech...
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Re: Komplettausfall in Itzehoe-Edendorf
Tja das mit der Werbung und den Anrufen von KD ist schon mehr als lästig.
Sind aber wohl 2 Paar Schuh, das eine ist Marketing zur Neukundengewinnung (Telefon, Internet), das andere ist dann eher
so zu sehen, das von den Jahrebeiträgen der kunden, so wenig als möglich für technische Innovationen ausgegeben werden darf.
Ich möchte gar nicht wissen, was da jährlich an die Zentrale in den USA transferiert wird.
Schade das im Kabelmarkt solch ein Kartell entstanden und und geduldet wird.
Sind aber wohl 2 Paar Schuh, das eine ist Marketing zur Neukundengewinnung (Telefon, Internet), das andere ist dann eher
so zu sehen, das von den Jahrebeiträgen der kunden, so wenig als möglich für technische Innovationen ausgegeben werden darf.
Ich möchte gar nicht wissen, was da jährlich an die Zentrale in den USA transferiert wird.
Schade das im Kabelmarkt solch ein Kartell entstanden und und geduldet wird.
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Re: Komplettausfall in Itzehoe-Edendorf
So seit einer Stunde wird wieder gesendet, mal schauen ob es nun problemlos über die Weihnachtsfeiertage abgeht..
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Re: Komplettausfall in Itzehoe-Edendorf
wo is dein problem? das wusstet du doch schon bei vertragsabschluss ?! > das du keine Gutschrift bekommen tust, erst ab einem bestimmten Zeitraumhighfalls hat geschrieben:Nach meiner Anfrage, was denn nun so passiert und mit was für einem Equivalent man rechnen könnte folgende mail vom KD Management:
Sie haben uns gebeten, Ihnen die Entgelte für Ihren Kabelanschluss wegen einer Störung zu erstatten.
Das ist aber nicht möglich. Denn in unseren Allgemeinen Gesch¿ftsbedingungen - denen Sie bei Vertragsabschluss zugestimmt haben - steht, in welchem Zeitraum wir Störungen beheben müssen.
Es tut uns leid, dass Sie Ihren Anschluss nicht störungsfrei nutzen konnten. Wir geben uns natürlich Mühe, dass das nicht noch einmal passiert!
Kundenservice ist hier wohl ein Fremdwort.
oder hast du etwa die AGB´s nicht gelesen, aber unterschrieben das du sie gelesen hast???
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Re: Komplettausfall in Itzehoe-Edendorf
Ach Weihnachtsmann...leg dich wieder hin....Service heißt auch mal über das Kleingedruckte hinaus sich zu bewegen.
Das nennt sich dann Kundenservice...und glaube mir, ich weiß wovon ich schreibe....denn ich lehre Kundenservice!!!
Das nennt sich dann Kundenservice...und glaube mir, ich weiß wovon ich schreibe....denn ich lehre Kundenservice!!!
Re: Komplettausfall in Itzehoe-Edendorf
Deine ersten Worte waren:
Und dann willst du Geld zurück? Wie ich sowas nenne, erspare ich mir.Ich persönlich bin nicht betroffen,
Allein die Tatsache, dass jemand zu einem Thema referiert, ist kein Beweis, dass er davon auch tatsächlich etwas versteht.denn ich lehre Kundenservice!!!