Probleme mit Fernbedienung
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Newbie
Probleme mit Fernbedienung
Ich steuere meine Anlage (TV Samsung LE 40B350, PVR HUMAX DVR-9900 C und AV Receiver SONY STR-DB 930) mit der Logitech Fernbedienung Remote 555. Das Umschalter der Sender über den Kabelreceiver funktioniert nicht einwandfrei. Jeder Kanalwechsel führt nicht zum nächsten, sondern immer zum übernächsten Kanal. Das geht sowohl aufwärts, wie auch abwärts.Wer kann mir helfen?
-
- Kabelexperte
Re: Probleme mit Fernbedienung
Wenn dir jemand helfen kann, dann eventuell der Support von Logitech ... hast da schonmal angefragt ?
-
- Newbie
Re: Probleme mit Fernbedienung
Hi!
Evtl werden die Signale zu schnell hintereinander geschickt. In der Aktion (siehe Logitech Software) kann man unter Fehlerbehandlung der Option nachträglich die Zeiten ändern. Probiere das mal bitte. Ich kann gerade keine Screenshots liefern, da ich auf Arbeit bin.
Gruß
Evtl werden die Signale zu schnell hintereinander geschickt. In der Aktion (siehe Logitech Software) kann man unter Fehlerbehandlung der Option nachträglich die Zeiten ändern. Probiere das mal bitte. Ich kann gerade keine Screenshots liefern, da ich auf Arbeit bin.
Gruß