Alphacrypt 1.09 und D09

Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot, das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete wie die HD-Option bei Vodafone West.
Forumsregeln
Forenregeln

Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!

Informationen zu HDTV bei Vodafone Kabel Deutschland und bei Vodafone West gibt es im Helpdesk!

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
stabilo
Newbie

Alphacrypt 1.09 und D09

Beitrag von stabilo »

Hallo Gemeinde,

ich will nicht lange meckern, deshalb komme ich schnell zur sache.
Ich nutz den LG 42LH4000, da habe ich das Alphacrypt light CI Version 1.09 Modul eingesteckt.
Die D09 Karte die ich habe funktioniert das Modul nicht, genauer erkennt es die Karte gar nicht.

Bei KD habe ich geschätzte 1000 mal angerufen,wegen der K02-Karte.
Sie schickten mir auch eine Karte,aber als ich sah, dass es eine weitere D09 Karte freute ich mich nicht mehr.

So meine Frage ist:
Mache ich etwas Falsch? Eigentlich müsste es doch so funktionieren.
Ich dachte: Alpha < 1.16 + D09 = GUT

Beste Grüße
Stabilo
Knidel
Co-Admin
Co-Admin
Bundesland: Berlin

Re: Alphacrypt 1.09 und D09

Beitrag von Knidel »

andy32
Fortgeschrittener

Re: Alphacrypt 1.09 und D09

Beitrag von andy32 »

Oben steht aber, das deine Softwareversion die 1.09 ist????
Damit geht es auch nicht, brauchst doch die 1.16 Version :naughty:
Bis Ende 2011 bei Kabel Deutschland, jetzt bei Tele Columbus (Pyur) 8)