Hallo zusammen,
habe gefühlte 5 Milionen Seiten hier und in anderen Foren über das Thema gelesen und das hat mir auch geholfen. Nun mal mein Problem: Habe einen LG LH3010 und eine K09 Karte und das Alphacrypt light Modul mit der Software von August. Soweit funzt auch alles, allerdings gibt es, ich nenne es mal "Klötzchenbildungen" bei Programmen mit höheren Programmnummern. D.h. z.B. ZDF-Neo und andere. Niedrige Programmnummern werden problemlos dargestellt. Habe nun schon eine teuere normale aplphacrypt Modul benutz, hilft allerdings auch nicht. Weiß jemand Rat ?
Problem LG und Alphacrypt
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Newbie
Problem LG und Alphacrypt
Diskutiere nie mit einem Doofen. Er zieht dich auf sein Niveau herunter und macht dich dann fertig.
-
- ehemals MB-Berlin
Re: Problem LG und Alphacrypt
Sind denn die Klötzschen bei gezogenem Alphacrypt weg?quatermain2002 hat geschrieben:"Klötzchenbildungen" bei Programmen mit höheren Programmnummern. D.h. z.B. ZDF-Neo und andere.
Für die Sender benötigst Du es nicht.
Wenn Nein, dann ist das signal n diesem Frequenzbereich nicht ok.
MB-berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
-
- Newbie
Wenn ich Alphacrypt rausziehe sehe ich doch die Sender nicht mehr. Habe nun die Diagnose im TV gestartet und habe auf Frequenz 450000 eine Signalstärke von 92 % aber Signalqualität nur ca. 40 %. Muss ich das bei KD melden ?
Diskutiere nie mit einem Doofen. Er zieht dich auf sein Niveau herunter und macht dich dann fertig.
-
- Fortgeschrittener
MB Berlin meinte die ÖR. Die kommen unverschlüsselt. Wenn dann noch Probleme vorhanden sind, ist Dein Signal nicht i.o..quatermain2002 hat geschrieben:Wenn ich Alphacrypt rausziehe sehe ich doch die Sender nicht mehr. Habe nun die Diagnose im TV gestartet und habe auf Frequenz 450000 eine Signalstärke von 92 % aber Signalqualität nur ca. 40 %. Muss ich das bei KD melden ?