D-Link Router defekt

Für alle Technik-Themen bezogen auf Internet und Telefonie, die weder AVM- noch Arris-/CommScope-/Technicolor-/Compal-/Sagemcom- bzw. Hitron-Produkte betreffen. Speedprobleme werden hier lediglich thematisiert, wenn sie auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind (die nicht zu den o.g. Produkten zählen).
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
lio
Fortgeschrittener
Beiträge: 213
Registriert: 04.02.2009, 11:13
Wohnort: 27755

Re: D-Link Router defekt

Beitrag von lio »

@Thyrael, @weihnachtsmann:

Dank für die Info.

Gruß, Martin A
TechnikOnkel
Newbie
Beiträge: 27
Registriert: 14.01.2010, 14:38

Re: D-Link Router defekt

Beitrag von TechnikOnkel »

Vielen Dank ich wende mich auch direk an D-Link auch wenn KD bei Lieferung was defektes geliefert hat