hier sieht man es gut...
in echt viel deutlicher.... war jetzt ganz nah dran und die kamera ist auch nicht die beste....
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
Gelbe Flecken im Bild (Plakateffekt)
Forumsregeln
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Fortgeschrittener
-
- Kabelexperte
Re: Gelbe Flecken im Bild (Plakateffekt)
Pfui, das sieht aber wirklich nicht gut aus... sowas hab ich ja noch nie gesehen! Sicher, dass der TV i.O. ist?
LCD-TV: Sony KDL-40W4000
BD-Player: Sony BDP-S550
DVB-S PVR: Siemens Gigaset M451-S CI
DVB-C Receiver: Nokia D-Box 1 u.a.
CI-Module: ACL u.a.
AV-Receiver (6.1): Sony STR-DB790 QS
Lautsprecher: 2x Sony SS-SR17 (FNT), 2x Sony SS-SR-15 (SRD), 1x Sony SS-CN17 (CTR), 1x Sony SS-CN15 (SRDB), 1x Sony SA-WM200 (SUB)
KLICKEN um zu meiner BD-/DVD-Sammlung zu gelangen
Sky Welt / Sky Welt Extra / Sky Film / Sky Bundesliga / Sky HD (11 Sender) - für 24,90€ p.M. (Supersport-Angebot)
BD-Player: Sony BDP-S550
DVB-S PVR: Siemens Gigaset M451-S CI
DVB-C Receiver: Nokia D-Box 1 u.a.
CI-Module: ACL u.a.
AV-Receiver (6.1): Sony STR-DB790 QS
Lautsprecher: 2x Sony SS-SR17 (FNT), 2x Sony SS-SR-15 (SRD), 1x Sony SS-CN17 (CTR), 1x Sony SS-CN15 (SRDB), 1x Sony SA-WM200 (SUB)
KLICKEN um zu meiner BD-/DVD-Sammlung zu gelangen
Sky Welt / Sky Welt Extra / Sky Film / Sky Bundesliga / Sky HD (11 Sender) - für 24,90€ p.M. (Supersport-Angebot)
-
- Fortgeschrittener
eben nicht...
bei kabel % antenne ist das.... die einstellungen passen ==> es kann nur der tv kaputt sein..
bei kabel % antenne ist das.... die einstellungen passen ==> es kann nur der tv kaputt sein..
-
- Fortgeschrittener
Also an deiner Stelle würde ich nicht länger warten, sondern den Fernseher umtauschen lassen - fertig.
-
- Fortgeschrittener
so grad beim ateclo gewesen, hat 30 minuten geauert... die haben den tv BEI DENEN angeschlossen und siehe da? selber effekt....
Dann hab se mir alte fernbedienung gegeben und so weiter und neuer bildschirm...ö angeschlossen und der gelbe effekt ist weg
Die meinten auch das haben die noch nie gesehen!
Dann hab se mir alte fernbedienung gegeben und so weiter und neuer bildschirm...ö angeschlossen und der gelbe effekt ist weg
Die meinten auch das haben die noch nie gesehen!
-
- Fortgeschrittener
So, bis ich aber dvb c empfange muss ich ja dvb t empfangen
Und jetzt und auch später will ich mein bild noch mehr verbessern mit einem "Verstärker"
Ist der Begriff richtig?
Ich will ein noch stärkeres Bild, schärfer, einfach optisch besser.... (Haben ja auch die Meisten in Saturn, Media Markt usw...)
Wie ist der Begriff richtig? Dann kann ich mich in google informieren und stell Fragen, falls noch welche offen sind,.,
Und jetzt und auch später will ich mein bild noch mehr verbessern mit einem "Verstärker"
Ist der Begriff richtig?
Ich will ein noch stärkeres Bild, schärfer, einfach optisch besser.... (Haben ja auch die Meisten in Saturn, Media Markt usw...)
Wie ist der Begriff richtig? Dann kann ich mich in google informieren und stell Fragen, falls noch welche offen sind,.,
-
- Fortgeschrittener
Samsung 37" LED TV D6510
Digitaler Empfang über KDG (gekündigt)
DVB-IP (IPTV) über Alice DSL
Digitaler Empfang über KDG (gekündigt)
DVB-IP (IPTV) über Alice DSL
-
- Fortgeschrittener
das ist eine antenne ?!
Ich will einen "Verstärker" ? für noch besserres Bild (egal ob Kabel oder Antenne...?!)
Ich will einen "Verstärker" ? für noch besserres Bild (egal ob Kabel oder Antenne...?!)