KD Abo in der D-Box 2 - Abo Prreis usw...

In diesem Forum geht es um Vodafone Premium und Vodafone Premium Plus von Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West, die DAZN Channels, die internationalen TV-Pakete, die entsprechenden Vorgängerpakete (HD Premium, Allstars, Kabel Digital Home etc.) sowie um Video on Demand von Vodafone bzw. das frühere Angebot Select Video.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
gokbay18
Newbie

KD Abo in der D-Box 2 - Abo Prreis usw...

Beitrag von gokbay18 »

Habe das aktuellste (entfernt) Image auf der Nokia D-Box 2 Kabel drauf und möchte gern mir nun KD Abo für 12,90Euro machen lassen. Kann ich die ersten 2 MOnate Kostenlos testen und Kündigen falls ich doch nicht haben möchte?

Muss ich die Hotline anrufen und sagen das ich dieses Gerät betreiben möchte und wenn ja, soll ich diese Seriennummer angeben oder eine andere? Ich habe keine Mutlicam drinnen, habe sonst so angeschaut ;) aber da es mir so gefallen hat, möchte ich nun ein Abo machen, bevor ich einen mache, wollte ich lieber euch davor fragen.

Ich möchte normal nur den Sender Kabel Eins Classics haben, kann ich den Preis nicht etwas runterdrücken auf ca 10Euro oder dieses Small Paket oder sowas mit dene einigen?

Ich würde mich über Tips von euch sehr freuen! Dankeschön :)
RvE67
Newbie

Re: KD Abo in der D-Box 2 - Abo Prreis usw...

Beitrag von RvE67 »

die ganze Zeit für lau gucken und dann noch den Preis drücken wollen??? Ich versteh die Welt nicht mehr :shock:
nexusle
Kabelexperte

Beitrag von nexusle »

gokbay18 hat geschrieben:habe sonst so angeschaut ;) aber da es mir so gefallen hat, möchte ich nun ein Abo machen
Ja nee, is klar... Weil's Dir ja sooo gefällt.

Liegt's vielleicht daran, dass Kabel Deutschland die alte Verschlüsselung abgeschaltet hat und Du jetzt nichts mehr siehst?!

Solchen Kobolden wie Dir haben wir es zu verdanken, dass man sich mit immer weiteren Verschlüsselungen herum ärgert und alle paar Jahre einen neuen Receiver braucht, weil der Alte die neue Verschlüsselung nicht mehr unterstützt. Danke Du Heuschrecke!
gokbay18
Newbie

Beitrag von gokbay18 »

-
Zuletzt geändert von gokbay18 am 23.02.2010, 09:16, insgesamt 1-mal geändert.
Keanu
Kabelfreak

Beitrag von Keanu »

Du hasst das Abo für 2 Monate kostenlos, ab dem 3. Monat kostet es 12,90 Euro im Monat, wenn Du nicht innerhalb von 4 Wochen (nach dem 1. Monat) kündigst. Rabatte gibt es bei KDG nicht.

Keanu :D
Abo Sky komplett incl. HD, Sky Go, TV Digital und Zweitkarte (Zwei V 14 Karten), MTV unlimited (Zwei MTV Karten) und HD+ ( Zwei HDD2 schwarze Karten), Receiver: Vu+ Duo2, Dreambox 7020 HD, Sky Pro (Sky Q). Seit 01.08.2012 frei von Kabel Deutschland. Bleibe aber trotzdem hier. :wink2: :D
gokbay18
Newbie

Beitrag von gokbay18 »

-
Keanu
Kabelfreak

Beitrag von Keanu »

Ja, die 14stellige Seriennummer ist bei KDG unumgänglich. Sky ist da großzügiger. Da Du ja eine Nokia D-Box 2 hast, gibt diese Nummer an und Du bekommst eine D02 Karte. Wichtig ist, dass die Box von Nokia ist, Sagem D-Boxen werden nicht akzeptiert. Die Nummer fängt normalerweise mit 13716 an.

Keanu :P
Abo Sky komplett incl. HD, Sky Go, TV Digital und Zweitkarte (Zwei V 14 Karten), MTV unlimited (Zwei MTV Karten) und HD+ ( Zwei HDD2 schwarze Karten), Receiver: Vu+ Duo2, Dreambox 7020 HD, Sky Pro (Sky Q). Seit 01.08.2012 frei von Kabel Deutschland. Bleibe aber trotzdem hier. :wink2: :D
pop3
Fortgeschrittener

Beitrag von pop3 »

von gokbay18 » 22.02.2010, 12:21

Kann mir denn keiner eine nette vernünftige antwort drauf geben, ihr sieht doch das ich zahlen werde. Außerdem meinte ich es nicht so, ich hatte es zu Testzwecken da und es hat mir halt gefallen und nun frage ich ja euch bevor ich immer püntlich zahlen muss.

Zu Testzwecken? was bist du denn für ein Troll. Was willst du da testen wenn du eine Andere FW und ein EMU aufspielst?
ISP:Kabeldeutschland
100 Mbit/s - 6 Mbit/s
Receiver: Vu+ Ultimo
Fritzbox 6490 Firmware:6.50
gokbay18
Newbie

Beitrag von gokbay18 »

-
Nibelungen
Forenmutti

Beitrag von Nibelungen »

Dieses "10 Sender für 3 Euro" war hier bisher 1x zu lesen. Das war ne Reaktion auf ne Kündigung von KD-Home. So "normal" wirste da nicht drankommen.

12,90 ist der normale Kurs für KD-Home.

Ach und nochwas: Bevor ihr alle weiterschimpft (was ich eh zum ... dübeln... finde):

Wir sollten höchst dankbar sein mal so nen Post zu haben! Diese ganze Verschlüsselungsveränderungen werden gemacht, um die Lau-Gucker rauszuschmeißen. Die große Hoffnung ist natürlich, alle in brave Abonnenten umzuwandeln. Klappt aber leider selten - entweder lau oder gar nicht. Nun ist mal einer da der tatsächlich dafür zahlen würde (da es nicht mehr anders geht anscheinend) und ihr baggert ihn blöde an. Seid stolz auf Euch Ihr .... :party:
Ich hasse Signaturen. Deshalb lasse ich sie mir nicht mehr anzeigen.