Ich sag mal so:
Sky Sport 2 HD: Davon ist ja schon länger die Rede. Ich frage mich nur, ob man genug Rechte hat, oder ob man evtl. ein Fussball HD Plant...
MGM HD: Ist ja auch bei BSkyB gestartet. Wäre eigentlich nicht so schlecht, wobei ich ein CinemaHits HD fast lieber hätte
FOX HD: Die Frage ist ja: Ist das ein HD Ableger von FOX Serie? Wenn ja, ist in meinen Augen das HD Content zu gering
ESPN America HD: Möglich, da der Sender ja viel HD Content aus der USA bekommen kann
Ich frage mich in diesen Zusammenhang auch: Brauch man für HD eine neue Senderlizenz oder reicht die normale aus?
Tschau,
Kai
SONY KD-49X8505B mit KDG CI+ Modul (G09 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
VU+ Ultimo4k (FBC und DUal DVB-C Tuner) (D02 SC freigeschaltet: SKY (Film, Vodafone Basic TV)
TOPFIELD CRP2401CI+ (mit 1 TB Platte) mit AlphaCrypt light (D02 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
SONY KDL-40W3000 mit AlphaCrypt light (D02 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
Kabelanschluß: Vodafone KabelDeutschland
Und was läuft da? WWE nicht in voller Länge, immerhin die TNA in fast voller Länge und sehr vieeeeeel Golf sowie als "Nebenbei-Produkt" Fussball (CL, EL...) und natürlich die NBA...einiges davon in feinsten 4:3. Da will ich mal die Meinungen der HD Seher sehen, die das hochskalierte 4:3 Zeug sehen werden...
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
Wäre es nicht schlauer einen Sky Sport HD 2 kanal noch vor der WM zu bringen???
Den einzigen interessanten sender finde ich ist espn america HD
Ein Filmsender wäre auch noch gut, aber bitte nicht mgm hd, da sieht man dann nur wieder den ganzen alten Schmarn
TV Gerät: Samsung UE55ES8090 Receiver: Humax S HD 3 (SKY und KD Free, SKY+ auf einer G09) und Philips DCR 9001 (KD Free zweitabo) Anschluss: Kabel Deutschland, nicht mehr zwangsverkabelt!!!