hallo!
Ich habe ein Abo für Kabel International (englisch).
Seit ca 10 Tagen oder so wird Extreme Sports nur noch mit französischen Ansagern ausgestrahlt. Weiss einer ob das nun so bleiben soll. Ich habe ja extra die Kanäle auf englisch bestellt,, damit ich auch was verstehen kann, bei den Sendungen. Gab es da bei KD schon eine Ankündigung, die ich irgendwo verpasst habe?
vielen Dank im voraus!
Extreme Sports
Forumsregeln
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Görlitzer Witzkanone
- Bundesland: Sachsen
Re: Extreme Sports
Extreme Sports spricht tw. unsynchronisiert. Manchmal spricht Extreme Sports tagelang englisch, obwohl ich nur die deutsche Version habe. Wenn Du KDH auch hast, dann musst Du mal bei Extreme Sports im KDH-Paket gucken (und hören), ob die da auch nur französisch sprechen. Viele der Sportsender im KDH-Paket sprechen manchmal tagelang kein deutsch. Bei Motors TV passiert das am häufigsten.
-
- Newbie
hallo And!
ich habe leider kein home (noch nicht) daher kann ich auch nicht vergleichen. das komische ist echt nur das es vorher noch nie war, mit dem nur franzoesisch. Und eben ja sendungen sind wie z.b. xgames die imemr englisch waren.
Ich habe mal KD kontaktiert mal schauen was bei rauskommt. es wäre ja ok wenn es nur mal wäre aber ich bezahl ja extra für das englische programm, damit es eben dann in der sprache kommt.
danke erstmal nochmal für dein feedback!
ich habe leider kein home (noch nicht) daher kann ich auch nicht vergleichen. das komische ist echt nur das es vorher noch nie war, mit dem nur franzoesisch. Und eben ja sendungen sind wie z.b. xgames die imemr englisch waren.
Ich habe mal KD kontaktiert mal schauen was bei rauskommt. es wäre ja ok wenn es nur mal wäre aber ich bezahl ja extra für das englische programm, damit es eben dann in der sprache kommt.
danke erstmal nochmal für dein feedback!
-
- Newbie
Ich wollte nur nochmal eine rückmeldung geben, wegen dem 'sprachproblem'. habe dann schlußendlich KD hotline angerufen. es wurde nachgeforscht und ich wurde sogar nochmal zurückgerufen ob mein empfang nun ok sei. schuld war wohl eine falscheinspeisung bei extreme sports selber.
Also alles wieder ok und ich fand den kundendienst von KD sehr freundlich, bei beiden telefonaten.
Also alles wieder ok und ich fand den kundendienst von KD sehr freundlich, bei beiden telefonaten.