Digitalisierung von Kanälen in 2007
Forumsregeln
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV bei Vodafone Kabel Deutschland und bei Vodafone West gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV bei Vodafone Kabel Deutschland und bei Vodafone West gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
- Bundesland: Nordrhein-Westfalen
-
- Co-Admin
- Bundesland: Berlin
-
Genau. Wenn das wirklich kommt, hat KDG sich wirklich Mühe gegeben, eine schlechte Erweiterung zu bringen, die nur Müll mit sich bringt.
Wenn man das wirklich so macht, wäre das blinder Aktionismus ohne Rücksicht auf Kundenwünsche, nur um die Zahl "über 100" zu erreichen.
Ich kann nur hoffen, dass das Tests sind. Wenn nicht, werd ich stinksauer!
Wenn man das wirklich so macht, wäre das blinder Aktionismus ohne Rücksicht auf Kundenwünsche, nur um die Zahl "über 100" zu erreichen.
Ich kann nur hoffen, dass das Tests sind. Wenn nicht, werd ich stinksauer!
-
- Insider
-
- Kabelfreak
Also mit dem brasilianischen Kanal (Globo TV) könnte ich mich anfreunden aber mit dem Rest kann ich auch nix anfangen.Heiner hat geschrieben:Wenn das wirklich so kommt... wäre das der größte Scheiß und ein absoluter Griff ins Klo.
Ich hoffe dass es das NICHT wird, denn das ist beschissen.
KDG Berlin Ausbaugebiet 862 MHz
Abos: Premiere komplett + KDG Home
Receiver: Topfield 5200PVRc (mit 250GB Festplatte) und d-box1
Abos: Premiere komplett + KDG Home
Receiver: Topfield 5200PVRc (mit 250GB Festplatte) und d-box1
-
Ich glaub, ich kann ein System dahinter erkennen. Man nutzt die Sender nur um zu testen.
Und man macht das deshalb nicht mit den wirklichen Sendern, damit wir noch nicht wissen was kommt.
Sprich: Vielleicht lesen die hier mit und wissen, dass die Leute hier dann diese Informationen hätten und setzen deshalb Kanäle als Test ein, die nicht kommen werden(bzw. nicht in der Form)
Das würde auch erklären, warum die sonst immer von Knidel genutzte PID weg ist.
Und man macht das deshalb nicht mit den wirklichen Sendern, damit wir noch nicht wissen was kommt.
Sprich: Vielleicht lesen die hier mit und wissen, dass die Leute hier dann diese Informationen hätten und setzen deshalb Kanäle als Test ein, die nicht kommen werden(bzw. nicht in der Form)
Das würde auch erklären, warum die sonst immer von Knidel genutzte PID weg ist.
-