RTL und ProSieben unscharf
Forumsregeln
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Newbie
-
- Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
- Bundesland: Nordrhein-Westfalen
-
- Newbie
Die 2MBPS kann ich bestätigen. Eine Katastrophe. Will sich dazu mal bitte ein offizieller von KD auslassen? Wir werden hier über gar keine Vorgehensweise informiert obwohl wir viel Geld dafür zahlen und sowas einfach nur kundenfreundlich wäre.
Man kann sich das echt nicht angucken. Gerade auf einem grossen Flat. Mir tun echt die Augen weh. Da haben meine alten Videokassetten ein besseres Bild. Ich glaube es gibt keine andere Wahl mehr. SAT muss her!
Ich könnt hier echt ausflippen.
Ist schon peinlich das KD ihre Monopolstellung so ausnutzt. Ne andere Kabelalternative haben wir ja nicht in den KD regierten Regionen!
Danke für nichts KD
Man kann sich das echt nicht angucken. Gerade auf einem grossen Flat. Mir tun echt die Augen weh. Da haben meine alten Videokassetten ein besseres Bild. Ich glaube es gibt keine andere Wahl mehr. SAT muss her!
Ich könnt hier echt ausflippen.
Ist schon peinlich das KD ihre Monopolstellung so ausnutzt. Ne andere Kabelalternative haben wir ja nicht in den KD regierten Regionen!
Danke für nichts KD
-
-
-
- Newbie
- Bundesland: Berlin
-
- Ehrenmitglied
Vielleicht hat sich ja wirklich nur jemand vertan kurz vor Feierabend und danach kann es keiner mehr in Ordnung bringen, weil es Wochenende ist.
Warten wir bis morgen ab ob es dann immernoch so ist, wenn ja bekommen die noch eine E-Mail von mir
Warten wir bis morgen ab ob es dann immernoch so ist, wenn ja bekommen die noch eine E-Mail von mir
2x DM800HD-C
3x Nokia dbox 2 Kabel
2x Nokia dbox 1 Kabel
2x Imperial PNK
3x Nokia dbox 2 Kabel
2x Nokia dbox 1 Kabel
2x Imperial PNK
-
- Ehrenmitglied