-> okay danke, hab mir die karte noch nie so richtig angeguckt. na dann bin ich mal ganz gespannt auf den feierabend.... werden die nach dem zufallsprinzip verteilt? oder wird beim standard humax receiver immer die 09 zugesendet und bei anderen dann eben die 02 bzw. andersrum???ronnster hat geschrieben:luenebest hat geschrieben:wo kann ich das denn auf der karte erkennen? wenns die d09 karte ist, bekommt man noch karten mit der alten software oder wie funktioniert das dann? da ich gerade auf der arbeit bin, kann ich leider nicht jetzt gucken, ob die karte nun d02 oder d09 istKeanu hat geschrieben:Sofern Du eine D02 Karte hast, überhaupt kein Problem. Bei einer D09 Karte muss die Software 1.16 (09.09.2008) drauf sein.
Keanu
Steht riesengroß drauf...
In zwei Zimmern KD schauen aber wie?
Forumsregeln
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Newbie
Re: In zwei Zimmern KD schauen aber wie?
-
- Kabelfreak
KDG versendet immer die D09 Karte, es sei denn, Du hast eine Seriennummer einer D-Box 1 oder 2, dann wird eine D01 oder D02 Karte versandt.
Keanu
Keanu
Abo Sky komplett incl. HD, Sky Go, TV Digital und Zweitkarte (Zwei V 14 Karten), MTV unlimited (Zwei MTV Karten) und HD+ ( Zwei HDD2 schwarze Karten), Receiver: Vu+ Duo2, Dreambox 7020 HD, Sky Pro (Sky Q). Seit 01.08.2012 frei von Kabel Deutschland. Bleibe aber trotzdem hier.
-
- Newbie
und wo / wie bekomme ich nun eine alphachrypt mit der alten version 1.16 ? kann man die selbst downgraden??? womit? schafft man das als laie?? sorry für die nervigen fragenKeanu hat geschrieben:KDG versendet immer die D09 Karte, es sei denn, Du hast eine Seriennummer einer D-Box 1 oder 2, dann wird eine D01 oder D02 Karte versandt.
Keanu
-
- Kabelfreak
Mascom darf die Version nicht mehr anbieten. Im Internet gibt es 1.16 (Light) noch. Musste googln. Außerdem brauchst Du eine PCMIA Schnittstelle am Laptop oder ältere Rechner. Wenn möglich, D09 Karte in eine D02 Karte austauschen lassen unter Angabe einer Seriennummer einer DBox 2.
Keanu
Keanu
Abo Sky komplett incl. HD, Sky Go, TV Digital und Zweitkarte (Zwei V 14 Karten), MTV unlimited (Zwei MTV Karten) und HD+ ( Zwei HDD2 schwarze Karten), Receiver: Vu+ Duo2, Dreambox 7020 HD, Sky Pro (Sky Q). Seit 01.08.2012 frei von Kabel Deutschland. Bleibe aber trotzdem hier.
-
- Newbie
die d02 karte kann ich dann aber auch wieder in meinen receiver packen wenn ich möchte? oder funzt der humax receiver nicht mit der d02 karte? danke danke nochmal für die antwortenKeanu hat geschrieben:Mascom darf die Version nicht mehr anbieten. Im Internet gibt es 1.16 (Light) noch. Musste googln. Außerdem brauchst Du eine PCMIA Schnittstelle am Laptop oder ältere Rechner. Wenn möglich, D09 Karte in eine D02 Karte austauschen lassen unter Angabe einer Seriennummer einer DBox 2.
Keanu
-
- Kabelfreak
Die D02 Karte funktioniert überall, deswegen will sie jeder.
Keanu
Keanu
-
- Newbie
okay wie soll ich jetzt an kabel deutschland heran gehen. ich habe den receiver erst vor einem halben jahr bekommen, jetzt rufe ich an und sag das ich mir eine uralte nokia dbox2 gekauft habe und dafür die d02 karte brauche? nimmt mir das jemand abKeanu hat geschrieben:Die D02 Karte funktioniert überall, deswegen will sie jeder.
Keanu
-
- Kabelexperte
Ist doch nicht dein Problem Wenn dir die Dbox2 so viel besser gefällt, dann magst du sie halt nutzen Keine Bange, das klappt schon...luenebest hat geschrieben: okay wie soll ich jetzt an kabel deutschland heran gehen. ich habe den receiver erst vor einem halben jahr bekommen, jetzt rufe ich an und sag das ich mir eine uralte nokia dbox2 gekauft habe und dafür die d02 karte brauche? nimmt mir das jemand ab
-
- Kabelexperte
- Bundesland: Hessen
Wenn Du KDH drauf haben willst, musst Du es ein weiteres Mal bezahlen. Für die Einmalgebühr gibt es nur das private Free-TV.luenebest hat geschrieben: fürs schlafzimmer würde ich mir jetzt ein alphacrypt modul kaufen und bei kabel deutschland eine weitere smart-card bestellen (also 15 € + 10 € Versand) und kann dann auch alle kabel digital home sender empfangen ohne nochmal die 13,90 € zu bezahlen?? oder verlangt kabel deutschland bei zusendung einer weiteren smart-card weitere grundgebühren?
Strotti
-
- ehemals MB-Berlin
Keanu hat geschrieben:Die D02 Karte funktioniert überall, deswegen will sie jeder.
Keanu
Dein Stand ist ein bischen veraltet.Keanu hat geschrieben:KDG versendet immer die D09 Karte, es sei denn, Du hast eine Seriennummer einer D-Box 1 oder 2, dann wird eine D01 oder D02 Karte versandt.
Keanu
Inzwischen versendet die KDG auch Go9-Karten. (G02 soll es auch geben)
MB-Berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)