Mit dem Support von Sky/Premiere hatten wir auch nie Probleme. Ging soweit immer alles reibungslos, was ich von KDG leider nicht behaupten kann (@MB-Berlin).
Von den Inhalten her bin ich eigentlich einigermaßen zufrieden. Allerdings sollte Sky mal mehr auf Qualität der Drittsender achten. Die Disney Channels sollten endlich mal wieder Abspänne zeigen, keine DVD-Werbung/Programmhinweise ins laufende Programm einblenden und Originalton anbieten. TNT Serie sollte ebenfalls endlich mal Abspänne zeigen und keine Hinweise einblenden und FOX Serie sollte 4:3-Sendungen auch in 4:3 senden und nicht in Pillarbox.
Wobei ich mit TNT/FOX Serie eh unzufrieden bin. Obwohl ich sehr gerne Serien schaue, sprechen mich die beiden Sender fast gar nicht an (außer Lost). Irgendwie laufen viele Serien, die ich mir anschaue, nur im Free-TV.
Von manch anderen Sendern will ich gar nicht erst anfangen zu sprechen (SciFi, 13th Street, Motorvision TV).
Neue Sky Zahlen
Forumsregeln
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
-
- Co-Admin
- Bundesland: Berlin
-
- Insider
Re: Neue Sky Zahlen
Tja. Die Originalabspänne auf den Disney-Sendern vermisse ich auch. Und dann kommt immer am Ende "Gleich: Phineas und Ferb" oder "Gleich: Sunny Monroe" - meine Fresse, des k***t mich an!
Ich sehne mich in die JETIX-Zeit zurück. Da gabs zwar auch nur vereinzelt(aber immerhin) Originalabspänne, aber die haben sich Einblendungen während den Serien gespart - UND: SERIEN SIND IMMER PÜNKLICH LOSGEGANGEN, BEI DEN DISNEY-SENDER SIND MEISTENS 3min. + IN VERSPÄTUNG DRIN!
Ich sehne mich in die JETIX-Zeit zurück. Da gabs zwar auch nur vereinzelt(aber immerhin) Originalabspänne, aber die haben sich Einblendungen während den Serien gespart - UND: SERIEN SIND IMMER PÜNKLICH LOSGEGANGEN, BEI DEN DISNEY-SENDER SIND MEISTENS 3min. + IN VERSPÄTUNG DRIN!
Samsung UE55JU6450 Ultra HD
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
-
- Ehrenmitglied
Welche neuen HD Sender denn? Da werden bestehende SD Sender auf HD hochskaliert...viel Spass, vor allem bei Sky Sport HD 2, die die NBA und die WWE immer noch im feinstem 4:3 übertragen.Vielleicht ändert es sich ja bald mal und da helfen meiner Meinung nach auch keine drei neuen HD Sender.
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
-
- Fortgeschrittener
also sky
1. sport fast ein witz england ok, champ. league ok euro liga ok, dfb pokal ok, bundesliga komplett sd aber schlecht ok
aber bitte ösi liga lollllllllllllllllll witz witz witz
ganz klar prinera division muss her, serie a muss her und ligue 1 muss her
nba in hd senden und wrestling noch mehr auser select
2. film sender sind voll ok jedenfalls das filmpaket aber bitte nit so oft wiederholungsmist das wäre klasse
3. noch mehr hd sender aber da seit ihr ja dabei und dann bitte bundesliga in hd alle spiele
ihr wollt das beste in deutschland sein dann müsst ihr t-home überholen in sachen bundesliga
4. macht mal mehr für kabelkunden das heißt sofort festplattenreceiver für sat und kabel
ansonsten sehr froh mit sky
sky kann noch mehr also hopp hopp
gruß
1. sport fast ein witz england ok, champ. league ok euro liga ok, dfb pokal ok, bundesliga komplett sd aber schlecht ok
aber bitte ösi liga lollllllllllllllllll witz witz witz
2. film sender sind voll ok jedenfalls das filmpaket aber bitte nit so oft wiederholungsmist das wäre klasse
3. noch mehr hd sender aber da seit ihr ja dabei und dann bitte bundesliga in hd alle spiele
ihr wollt das beste in deutschland sein dann müsst ihr t-home überholen in sachen bundesliga
4. macht mal mehr für kabelkunden das heißt sofort festplattenreceiver für sat und kabel
ansonsten sehr froh mit sky
sky kann noch mehr also hopp hopp
gruß
-
- Newbie
und das alles am besten ohne den preis anzuheben ?catinzone hat geschrieben:
gruß
Samsung LE40B650 TV, Samsung BD-1580 Blu-ray Player
Humax DVR-9900c + PR-HD2000c
Denon 1803 AVR 5.1. an Magnat Vintage 400er Reihe
KDG Home+ + Sky komplett inkl. HD & Multiroom
-
- Ehrenmitglied
Die Preise sind eh schon hoch genug (Für Sky "komplett" + HD fast 60 €!) und geboten wird im Gegensatz zu UK und Italien (viel mehr SD und HD Sender!) immer noch viel zu wenig.
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
-
- Fortgeschrittener
wäre bereit für topsachen auch mehr geld bezahlen.
aber dann muss es top sein.
die hd sender bekommen ja hd kunden umsonst ins paket.
alles andere wäre auch dreist.
habe hier 862mhz ausbaugebiet und dann sollnse ruhsch mehr sender bringen.
grüße aus leipzsch
caza
aber dann muss es top sein.
die hd sender bekommen ja hd kunden umsonst ins paket.
alles andere wäre auch dreist.
habe hier 862mhz ausbaugebiet und dann sollnse ruhsch mehr sender bringen.
grüße aus leipzsch
caza
-
- Newbie
Wir, die potentiellen Sky-Kunden, machen doch alles richtig: KEIN ABO abschließen und solange warten, bis attraktive Angebote kommen und dann unterschreiben. Wenn sky zwischenzeitlich kaputt geht, juckt mich das nicht die Bohne. Dann kommt eben wieder ein anderer, der dann hoffentlich begreift und aus den Fehlern anderer (Premiere+Sky) lernt.
Die Idioten von sky haben offensichtlilch kein Stück bedacht, dass der deutsche Fernsehmarkt ein völlig anderer als in England, Italien oder sonst wo ist. Das Angebot an Spielfilmen ist im deutschen free TV im Vergleich zu andern Ländern sehr gut. Ist doch klar, dass der Anreiz nicht so groß ist, teure Zwangs-Bundels (Sky-Welt + ...) abzuschließen.
Ganz beschissen ist es für Kabel-kunden - so wie mich. Bei Kabel Sky ist Sky-Welt keine Überlegung wert. Ganz armes Programmangebot. Bei SAT schon interessanter. WARUM also kein Sonderangebot für Kabel-kunden (Zwangsverkabelte, wie mich)???
Grüße
Heiko P aus T bei HH
Die Idioten von sky haben offensichtlilch kein Stück bedacht, dass der deutsche Fernsehmarkt ein völlig anderer als in England, Italien oder sonst wo ist. Das Angebot an Spielfilmen ist im deutschen free TV im Vergleich zu andern Ländern sehr gut. Ist doch klar, dass der Anreiz nicht so groß ist, teure Zwangs-Bundels (Sky-Welt + ...) abzuschließen.
Ganz beschissen ist es für Kabel-kunden - so wie mich. Bei Kabel Sky ist Sky-Welt keine Überlegung wert. Ganz armes Programmangebot. Bei SAT schon interessanter. WARUM also kein Sonderangebot für Kabel-kunden (Zwangsverkabelte, wie mich)???
Grüße
Heiko P aus T bei HH