In diesem Forum geht es um Vodafone Premium und Vodafone Premium Plus von Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West, die DAZN Channels, die internationalen TV-Pakete, die entsprechenden Vorgängerpakete (HD Premium, Allstars, Kabel Digital Home etc.) sowie um Video on Demand von Vodafone bzw. das frühere Angebot Select Video.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Serienjunkie2010 hat geschrieben:Das ist ja genau das, was ich wissen will.
Funktioniert es dann auch wieder wenn ich KD Home buche?
Nein, da mußt Du dann KD Home+ zum Preis von 19,90€ im Monat buchen oder Kabel Digital+ von 9,90€ im Monat.
Bei Kabel Digital+ ist KD Home 2 Monate mit dabei, ab dem 3. Monat nicht mehr.
Sorry für die schwere Geburt.
Kabelnetz: Netz Hildesheim (Alfeld). 862 MHz und 1000 Mbit/s TV: Telefunken 43 Zoll UHD-TV Receiver: Humax ESD-160c/VE + Festplatte 1 TB Abo: Sky Entertainment + Cinema + Bundesliga + Sport + HD + UHD Kabelanschluss Comfort HD + Kabel Premium Total
EPG+ wird von tvtv.de bereitgestellt und wird nur am Humax 9900C / 9950C korrekt verarbeitet. Die Vorschau geht in etwa 14 Tage und kann z.B. für eine sehr einfache Programmierung genutzt werden.
Ich hasse Signaturen. Deshalb lasse ich sie mir nicht mehr anzeigen.
pipo hat geschrieben:An dieser Stelle passt meine Frage vllt.: Was ist denn eigentlich der Unterschied zwischen EPG und EPG+ ?
Das Eine ist der allgemeine, das Andere der spezielle EPG für das besondere Gerät, das Dich dann "Das ist eine Serie. Möchtest Du alle Folgen oder nur diese eine aufnehmen?" fragen kann. Beispielsweise
Wie ist das eigentlich mit dem tvtv-EPG (Kabel Digital+), wenn sich Sendungen bei ARD/ZDF verschieben? Oder z.B. beim ARD-Brennpunkt?
Wenn ein Brennpunkt gesendet wird, dann wird der richtige EPG in der Regel schon einige Stunden vorher angepasst, d.h. 20:15 Brennpunkt, 20:25 (oder wann auch immer) die verschobene Sendung.
Wird das beim tvtv-EPG auch schon die Stunden vorher berücksichtigt? Und aktualisiert der den Timer, wenn man eigentlich die ursprüngliche Sendung, die um 20:15 laufen sollte, aufnehmen wollte?