Hallo,
hab da mal folgende Frage. Wer ist für mich der richtige Ansprechpartner wenn bei mir Störungen auftreten.
Habe vor seit ca. 6 Wochen KD Digital bei/über Tele Columbus abgeschlossen. Die TC wiederum hat das Netz hier in meinem Wohnort in Sachsen-Anhalt an die Medicom AG weiter verkauft/vermietet. Das Signal für KD Digital kommt aber direkt von Kabel Deutschland(oder liege ich da falsch?)
Also wen kann/muss ich informieren wenn ich Störungen habe? Hilft mir KD weiter oder TC oder die Medicom AG?
Wer ist der richtige Ansprechpartner?
Forumsregeln
Forenregeln
Allgemeine Informationen zu Vodafone Kabel Deutschland findest du auch im Helpdesk.
Eröffnet in diesem Board bitte nur Threads, die mit dem Unternehmen Vodafone Kabel Deutschland und der Muttergesellschaft Vodafone allgemein zu tun haben. Für alle spezifischeren Themen nutzt bitte die entsprechenden Boards im Forum.
Forenregeln
Allgemeine Informationen zu Vodafone Kabel Deutschland findest du auch im Helpdesk.
Eröffnet in diesem Board bitte nur Threads, die mit dem Unternehmen Vodafone Kabel Deutschland und der Muttergesellschaft Vodafone allgemein zu tun haben. Für alle spezifischeren Themen nutzt bitte die entsprechenden Boards im Forum.
-
- Newbie
- Beiträge: 20
- Registriert: 28.02.2007, 12:17