Fussball WM2010 - 24h-Kanal bei Sky

In diesem Bereich dreht sich alles um Sky. Themen, die nur Sky über Satellit oder andere Empfangswege betreffen, bitte entsprechend kennzeichnen!
Forumsregeln
Forenregeln

Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
fcbfan1993
Kabelfreak

Re: Fussball WM2010 - 24h-Kanal bei Sky

Beitrag von fcbfan1993 »

OT:
@rangerfan: das nehm ich dir ned übel, dass du fast kein fußball schaust, weil bei euch im Kaff gibts ja eh fast keine möglichkeit, eine anständige profimanschaft, bis auf den spvgg weiden
TV Gerät: Samsung UE55ES8090
Receiver: Humax S HD 3 (SKY und KD Free, SKY+ auf einer G09) und Philips DCR 9001 (KD Free zweitabo)
Anschluss: Kabel Deutschland, nicht mehr zwangsverkabelt!!! :D
2rangerfan0
Insider

Beitrag von 2rangerfan0 »

Was das "Kaff" angeht: richtig - aber immerhin sind wir Kabel- TV maessig ausgebaut.
Was die Profimannschaft angeht: auch richtig - nur Dorfvereine

Aber hat Regensburg da wirklich mehr zu bieten?! ;-)
Samsung UE55JU6450 Ultra HD
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
catinzone
Fortgeschrittener

Beitrag von catinzone »

es werden wohl die zeitgleichen spiele auf sky cinama hd gezeigt werden.
ne vermutung das es 06 auch so gewesen ist

gruß
fcbfan1993
Kabelfreak

Beitrag von fcbfan1993 »

Sorry aber das is find ich auch totaler käse. Ich finde die sollten den 2. sport hd sender etz bringen
TV Gerät: Samsung UE55ES8090
Receiver: Humax S HD 3 (SKY und KD Free, SKY+ auf einer G09) und Philips DCR 9001 (KD Free zweitabo)
Anschluss: Kabel Deutschland, nicht mehr zwangsverkabelt!!! :D
brasstube
Kabelfreak

Beitrag von brasstube »

Ich bin grad sowas von sauer auf sky, das kann man sich nicht vorstellen!
Die WM in HD wird ja nun auf dem normalen Sport HD gesendet, was zur Folge hat, dass die Formel 1 Trainings und das Qualifying NICHT LIVE in HD gesendet werden!!!!!!!! Das kann doch net sein! Soviel zu "Das ganze Rennwochenende LIVE und in HD"!!!!! Warum machen die nur keinen eigenen WM Kanal :wand:
Gruß brasstube
Escorpio
Kabelexperte

Beitrag von Escorpio »

brasstube hat geschrieben:Ich bin grad sowas von sauer auf sky, das kann man sich nicht vorstellen!
Die WM in HD wird ja nun auf dem normalen Sport HD gesendet, was zur Folge hat, dass die Formel 1 Trainings und das Qualifying NICHT LIVE in HD gesendet werden!!!!!!!! Das kann doch net sein! Soviel zu "Das ganze Rennwochenende LIVE und in HD"!!!!! Warum machen die nur keinen eigenen WM Kanal :wand:
Ich denke sie wollten mit dem WM Ticket um jeden Preis neue Kunden fangen und so schnell wäre es gar nicht Möglich gewesen einen WM Sender in alle Netze einzuspeisen.
Tel/Internet:
CableMax 1000 Aktion 39,99 + 5,00 Euro / Monat
Sky:
Nur noch via WOW, Film/Serie 2,99 Euro / Monat
Mobile:
Red XS mit 18GB & 1 OneNumber 12,18 Euro / Monat
sts2000
Newbie

Beitrag von sts2000 »

brasstube hat geschrieben:Ich bin grad sowas von sauer auf sky, das kann man sich nicht vorstellen!
Nur zur Info.Die Formel 1 wird von der FIA noch nicht in HD gesendet.Ist nur aufgeblasenes SD seitens SKY.
DM7080 G09 Sundtek USB Tuner

Maliboy
Insider

Beitrag von Maliboy »

Sieht aber trotzdem besser aus als der Sky Pixelmatch.

Außerdem hatte ich immer das Gefühl, das die Einblendungen durchaus HD sind.
Tschau,
Kai

SONY KD-49X8505B mit KDG CI+ Modul (G09 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
VU+ Ultimo4k (FBC und DUal DVB-C Tuner) (D02 SC freigeschaltet: SKY (Film, Vodafone Basic TV)
TOPFIELD CRP2401CI+ (mit 1 TB Platte) mit AlphaCrypt light (D02 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
SONY KDL-40W3000 mit AlphaCrypt light (D02 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
Kabelanschluß: Vodafone KabelDeutschland

Benutzer Avatar von http://www.sp-studio.de
brasstube
Kabelfreak

Beitrag von brasstube »

sts2000 hat geschrieben:Nur zur Info.Die Formel 1 wird von der FIA noch nicht in HD gesendet.Ist nur aufgeblasenes SD seitens SKY.
Ja, stimmt!
Allerdings sieht das aufgeblasene besser aus als das nicht aufgeblasene...... und ich bezahl dafür!

Natürlich bin ich Fußballfan und werde mir soweit möglich alle Spiele der WM anschauen, aber eben auch Formel 1 Fan! Und wenn grad kein Deutschlandspiel ist, möchte ich schon das Qualifying in "bestmöglicher" Qualität Live sehen!
Das ist ja auch der Grund warum ich dieses megaüberteuerte Sportabo habe!

Sollte hier sky mitlesen: Leute, da muss ich milde gesagt echt brechen......... :kotz:
Gruß brasstube
pipo
Newbie

Beitrag von pipo »

brasstube hat geschrieben:
sts2000 hat geschrieben:Nur zur Info.Die Formel 1 wird von der FIA noch nicht in HD gesendet.Ist nur aufgeblasenes SD seitens SKY.
Ja, stimmt!
Allerdings sieht das aufgeblasene besser aus als das nicht aufgeblasene...... und ich bezahl dafür!

Natürlich bin ich Fußballfan und werde mir soweit möglich alle Spiele der WM anschauen, aber eben auch Formel 1 Fan! Und wenn grad kein Deutschlandspiel ist, möchte ich schon das Qualifying in "bestmöglicher" Qualität Live sehen!
Das ist ja auch der Grund warum ich dieses megaüberteuerte Sportabo habe!

Sollte hier sky mitlesen: Leute, da muss ich milde gesagt echt brechen......... :kotz:

Hmm das wäre allerdings schade. Woher stammt denn die Info? Laut Fernsehzeitung und SkyGuide läuft zumindest das Rennen live in HD

Samsung LE40B650 TV, Samsung BD-1580 Blu-ray Player
Humax DVR-9900c + PR-HD2000c
Denon 1803 AVR 5.1. an Magnat Vintage 400er Reihe
KDG Home+ + Sky komplett inkl. HD & Multiroom