Sky Bundesliga einzel-buchbar!?

In diesem Bereich dreht sich alles um Sky. Themen, die nur Sky über Satellit oder andere Empfangswege betreffen, bitte entsprechend kennzeichnen!
Forumsregeln
Forenregeln

Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
2rangerfan0
Insider

Re: Sky Bundesliga einzel-buchbar!?

Beitrag von 2rangerfan0 »

Mir auch.
Samsung UE55JU6450 Ultra HD
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
Darkstorm
Kabelexperte

Beitrag von Darkstorm »

Sieht für mich so aus, als ob er einfach nur nen Grund zum Bashen gesucht hat, weil ihm Sky zu teuer ist - und er darüber seinen Unmut kundtun wollte... denn eigentlich möchte er ja nur die Buli einzeln buchen... und versucht dann mit vorgeschobenen Argumenten (Sky Kunden sind via Kabel ja sooo benachteiligt) seine eigentlichen Beweggründe und wackelnde Argumentation zu verschleiern... naja, was solls... netter versuch :wand:
LCD-TV: Sony KDL-40W4000
BD-Player: Sony BDP-S550
DVB-S PVR: Siemens Gigaset M451-S CI
DVB-C Receiver: Nokia D-Box 1 u.a.
CI-Module: ACL u.a.
AV-Receiver (6.1): Sony STR-DB790 QS
Lautsprecher: 2x Sony SS-SR17 (FNT), 2x Sony SS-SR-15 (SRD), 1x Sony SS-CN17 (CTR), 1x Sony SS-CN15 (SRDB), 1x Sony SA-WM200 (SUB)

KLICKEN um zu meiner BD-/DVD-Sammlung zu gelangen
Sky Welt / Sky Welt Extra / Sky Film / Sky Bundesliga / Sky HD (11 Sender) - für 24,90€ p.M. (Supersport-Angebot)
Heiko P
Newbie

Beitrag von Heiko P »

SAuszug vonsky Homepage:

"sky Welt & Sky Welt Extra
Lieblingssender für alle
20 Qualitätssender aller Sparten, von faszinierenden Dokumentationen über Filme und Kinderprogramm, bis zu Top-Serien aus Deutschland und den USA.
Für Satelliten-Kunden bieten wir zusätzlich Sky Welt Extra, d.h. 17 weitere Sender mit noch mehr Entertainment."

Man beachte das Wort "zusätzlich". Ich kann die Verwirrung aber verstehen, denn so ganz eindeutig ist es in der Tat nicht. Ich habe mich aber von einem "Medienberater" und meinem Fernsehfuzzie vor Ort aufklären lassen. Wie gesagt: "zusätzlich".
Heiko P
Newbie

Beitrag von Heiko P »

...ich muß mich dahingehend korrogieren, dass es nicht 7 oder 8 zusätzliche Programme sind, sondern 17!

Konkret: Sky Welt mit seinen x programmen + 17 Programme als SAT-Kunde mit SKY Welt.

Sky Welt extra gibt es aber nur WER AUCH MINDESTENS 2 Pakete ordert. Also z.B.: Sky Welt+ Bundesliga. DANN kann man als SAT KUNDE sky Welt extra kostenlos dazubekommen
2rangerfan0
Insider

Ja - wissen wir - und?

Dafür gibts im Kabelnetz Kabel Digital Home - kostet zwar extra, dafür sinds mehr als doppelt so viele Sender und noch über dreißig Musiksender.
V13 + HD01
Heiko P
Newbie

Beitrag von Heiko P »

@ Beatmaster and all:

Auszug sky Homepage:
"Sky Welt & Sky Welt Extra
Lieblingssender für alle
20 Qualitätssender aller Sparten, von faszinierenden Dokumentationen über Filme und Kinderprogramm, bis zu Top-Serien aus Deutschland und den USA.
Für Satelliten-Kunden bieten wir zusätzlich Sky Welt Extra, d.h. 17 weitere Sender mit noch mehr Entertainment."
2rangerfan0
Insider

JA - WISSEN WIR - UND?
V13 + HD01
Darkstorm
Kabelexperte

Beitrag von Darkstorm »

Man, Du wiederholst Dich!
Sieh' ein, dass Du einigen kapitalen Logikfehlern erlegen bist - und denke die ganze Sache (am Besten unter Einbeziehung unserer Argumente) noch mal ganz von vorne durch! :hirnbump:
LCD-TV: Sony KDL-40W4000
BD-Player: Sony BDP-S550
DVB-S PVR: Siemens Gigaset M451-S CI
DVB-C Receiver: Nokia D-Box 1 u.a.
CI-Module: ACL u.a.
AV-Receiver (6.1): Sony STR-DB790 QS
Lautsprecher: 2x Sony SS-SR17 (FNT), 2x Sony SS-SR-15 (SRD), 1x Sony SS-CN17 (CTR), 1x Sony SS-CN15 (SRDB), 1x Sony SA-WM200 (SUB)

KLICKEN um zu meiner BD-/DVD-Sammlung zu gelangen
Sky Welt / Sky Welt Extra / Sky Film / Sky Bundesliga / Sky HD (11 Sender) - für 24,90€ p.M. (Supersport-Angebot)
Heiko P
Newbie

Beitrag von Heiko P »

Wackelige Argumentation?!?

@ Darkstorm: Junge, in welchem Semester studiert Du eigentlich Jura? 2. oder 3.? Argumentation wo gegen denn überhaupt? Klär mich auf! Ich habe lediglich FaAkten genannt (siehe Sky Welt und sky Welt extra) und eine These aufgestellt, dass sky Bundesliga aus genannten Gründen (Thema Fernsehverhalten Italien, England etc,) demnächst bestimmt wieder Bundesliga einzeln anbieten wird oder den Einstieg deutlich verringert.
Heiko P
Newbie

Beitrag von Heiko P »

@ Darkstorm: Oh pardon, ich sehe gerade Du studiert Rechtswissenschaften und kein Jura.

jungens, ich möchte hier doch niemanden "bashen" oder sonst dergleichen. Aber wenn es euch schwer fällt meinen Fakten zu glauben oder Ihr meine These nicht teilt, ist das doch ok.