Hallo,
ich bin KD Kunde in Bayern und habe einen Zweitwohnsitz in Hessen ...
hier hab ich habe ich einen Kabelanschluss von UnityMedia
Da ich erwäge, ein Sky abo zu nehmen stellt sich mir folgende Frage:
Ist es möglich, die Sky Karte bei beiden Anbietern zu fahren, sprich, sie durch die Woche in Hessen zu nutzen, und am Wochenende in Bayern?
Legal wäre das doch, oder? ich würd ja meine Abokarte nur im jeweiligen Kabelnetz nutzen, nur halt bei anderen Anbietern?!?
ich will jetzt nicht extra nochmal 12 euro bezahlen, um dieses multirooming zu benutzen, falls das überhaupt möglich ist, auf zwei verschiedenen anbietern das Abo frei zu schalten ...
Danke im Voraus für eine Info
Grüße
Sky am Zweitwohnsitz
Forumsregeln
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
-
- Insider
Re: Sky am Zweitwohnsitz
Waere mir neu, dass sich SKY mit einer KDG-Karte bei UM entschluesseln laesst.
Lasse mich aber gern eines besseren belehren.
Lasse mich aber gern eines besseren belehren.
Samsung UE55JU6450 Ultra HD
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
-
- Newbie
Ich dachte, es besteht die möglichkeit, zusätzlich eine Smart Karte nur von Sky zu bekommen.
Ich möchte dann natürlich nicht das abo auf meine KDL oder UM Karte freischalten, sondern eben die jeweilige Smart karte im jeweiligen Netz benutzen und dann ZUSÄTZLICH die Sky karte einlegen und nur diese wechseln ...
Ich möchte dann natürlich nicht das abo auf meine KDL oder UM Karte freischalten, sondern eben die jeweilige Smart karte im jeweiligen Netz benutzen und dann ZUSÄTZLICH die Sky karte einlegen und nur diese wechseln ...
-
- Newbie
hat sich erledigt, danke!!!
-
- Newbie
wie hat sich das problem denn geklärt? war sky kulant?
Samsung LE40B650 TV, Samsung BD-1580 Blu-ray Player
Humax DVR-9900c + PR-HD2000c
Denon 1803 AVR 5.1. an Magnat Vintage 400er Reihe
KDG Home+ + Sky komplett inkl. HD & Multiroom
-
- Newbie
Kulanz und Sky? Ich denke das ist ein Wort, das gaaaaanz schnell aus dem Wortschatz der Mitarbeiter gestrichen wird, hier die offizielle Antwort:
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Da es sich bei Ihnen um zwei Kabelnetzbetreiber mit unterschiedlichen technischen Voraussetzungen handelt, ist es nicht möglich, die Karte an beiden Standorten zu betreiben.
Die Empfangsart für Multiroom richtet sich immer nach Ihrem bestehenden Vertrag. Es ist daher nicht möglich, Multiroom für eine andere Empfangsart zu bekommen. Bitte haben Sie Verständnis. Um Sky an beiden Orten empfangen zu können, empfehlen wir den Abschluss eines weiteren Abonnements. Selbstverständlich können Sie dieses auch als Freundschaftswerbung auf sich selbst anmelden.
Wir wünschen Ihnen weiterhin viele spannende Stunden mit Ihrem Programm.
Viele Grüße aus Hamburg
Und dann gabs da noch einen Chat mit einer Mitarbeiterin, die mir dazu geraten hat auf Sat um zu steigen, da dann Multirooming funktioniert ...
Schön, dass ich an beiden wohnorten keine Schüssel installieren kann, da die Voraussetzungen von freier Sicht nicht gegeben sind, geschweige denn die Vermieter ...
Tja, dann muss ich halt doch wieder in der Kneipe gucken gehen ...
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Da es sich bei Ihnen um zwei Kabelnetzbetreiber mit unterschiedlichen technischen Voraussetzungen handelt, ist es nicht möglich, die Karte an beiden Standorten zu betreiben.
Die Empfangsart für Multiroom richtet sich immer nach Ihrem bestehenden Vertrag. Es ist daher nicht möglich, Multiroom für eine andere Empfangsart zu bekommen. Bitte haben Sie Verständnis. Um Sky an beiden Orten empfangen zu können, empfehlen wir den Abschluss eines weiteren Abonnements. Selbstverständlich können Sie dieses auch als Freundschaftswerbung auf sich selbst anmelden.
Wir wünschen Ihnen weiterhin viele spannende Stunden mit Ihrem Programm.
Viele Grüße aus Hamburg
Und dann gabs da noch einen Chat mit einer Mitarbeiterin, die mir dazu geraten hat auf Sat um zu steigen, da dann Multirooming funktioniert ...
Schön, dass ich an beiden wohnorten keine Schüssel installieren kann, da die Voraussetzungen von freier Sicht nicht gegeben sind, geschweige denn die Vermieter ...
Tja, dann muss ich halt doch wieder in der Kneipe gucken gehen ...
-
- Kabelexperte
Ein zweites Abo ? *lol* ... am besten noch ein drittes und viertes falls man mal im Urlaub Premiere schauen will *oO
Tel/Internet:
CableMax 1000 Aktion 39,99 + 5,00 Euro / Monat
Sky:
Nur noch via WOW, Film/Serie 2,99 Euro / Monat
Mobile:
Red XS mit 18GB & 1 OneNumber 12,18 Euro / Monat
CableMax 1000 Aktion 39,99 + 5,00 Euro / Monat
Sky:
Nur noch via WOW, Film/Serie 2,99 Euro / Monat
Mobile:
Red XS mit 18GB & 1 OneNumber 12,18 Euro / Monat