Nunja, wer sich als Mitarbeiter schon hier engagiert, sollte auch dazu stehen, ein Mitarbeiter zu sein. Ich denke durchaus das manche Undercovermitarbeiter, im Auftrag von KDG hier tätig sind. Warum sonst sollten Sie hier KDG vehement verteidigen. Wenn es Repressalien geben würde, wären auch die hier geouteten Mitarbeiter, dem ausgesetzt. Das ist also kein Grund.Darkstorm hat geschrieben:Im Gegensatz dazu kommen mir nur zwei Personen in den Sinn, hinter denen ich Mitarbeiter vermute - welche sich dazu (bis jetzt) aber nicht geäussert haben... was zum einen ihr gutes Recht ist und wofür sie u.U. durchaus auch gute (Arbeitsrechtliche!) Gründe haben könnten!
Oder würdest Du hier mal eben so Deinen Arbeitgeber, etc. nennen und für alle öffentlich zugänglich machen, um damit eine schöne Zielscheibe für Denunziationen jeglicher Art zu sein?!
Ich finde es jedenfalls mehr als unschön, den Forenlesern vorzugaukeln, man wäre nur ein Kunde. Wenn man meint, das man Repressalien fürchten muß, dann sollte man sich hier ganz raushalten und sich nicht noch mit Klarnamen anmelden. Es gibt hier genug Insider und fachlich informierte User, die einem weiterhelfen.
Immerhin ist es kein großes Problem, weiß man ja bei manchen Usern, woher der Wind weht. Es ist halt nur eine unschöne Art, man sollte auch im Netz, in Foren, mit offenen Karten spielen.