Jugendschutz Sky...
Forumsregeln
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
-
- Kabelexperte
Jugendschutz Sky...
Diese Meldung fand ich eben wo ich mich ins Kundenportal von Sky eingeloggt habe... sie wird als "Beate Uhse Sender Info" deklariert... aber was da steht müsste ja ganz Sky betreffen und nicht nur Beate Uhse... Wenn ja... kann man davon ausgehen das sich die Programmstruktur enorm ändert ! Also Filme die ab 16 Sind können nicht vor 22 Uhr gezeigt werden... was ja nun nicht gerade wenig sind.
Beate-Uhse.TV
Aufgrund einer einstweiligen Verfügung, die besagt, dass unser Jugendschutzsystem nicht ausreichend sicher sei, sind wir dazu verpflichtet, erotische Inhalte mit einer FSK-Freigabe ab 16 Jahren nicht vor 22 Uhr und mit einer FSK-Freigabe ab 18 Jahren erst ab 23 Uhr zu senden. Wir sind der Meinung, diese Verfügung ist ungerechtfertigt, und gehen mit allen Mitteln dagegen vor. Nach unserer Auffassung ist das Jugendschutzsystem von Sky eines der sichersten auf dem deutschsprachigen Fernsehmarkt. Wir halten Sie selbstverständlich an dieser Stelle über aktuelle Entwicklungen zu dem Thema auf dem Laufenden. Weitere Informationen zum Jugendschutz bei Sky finden Sie hier.
Beate-Uhse.TV
Aufgrund einer einstweiligen Verfügung, die besagt, dass unser Jugendschutzsystem nicht ausreichend sicher sei, sind wir dazu verpflichtet, erotische Inhalte mit einer FSK-Freigabe ab 16 Jahren nicht vor 22 Uhr und mit einer FSK-Freigabe ab 18 Jahren erst ab 23 Uhr zu senden. Wir sind der Meinung, diese Verfügung ist ungerechtfertigt, und gehen mit allen Mitteln dagegen vor. Nach unserer Auffassung ist das Jugendschutzsystem von Sky eines der sichersten auf dem deutschsprachigen Fernsehmarkt. Wir halten Sie selbstverständlich an dieser Stelle über aktuelle Entwicklungen zu dem Thema auf dem Laufenden. Weitere Informationen zum Jugendschutz bei Sky finden Sie hier.
Tel/Internet:
CableMax 1000 Aktion 39,99 + 5,00 Euro / Monat
Sky:
Nur noch via WOW, Film/Serie 2,99 Euro / Monat
Mobile:
Red XS mit 18GB & 1 OneNumber 12,18 Euro / Monat
Sky:
Mobile:
-
- ehemals MB-Berlin
Re: Jugendschutz Sky...
Du scheinst den Sender nicht oft zu schauen
Das war schon einmal so und ist jetzt wieder so, da man die Original-Jugendschutzpin ausrechnen kann und das einem Gericht ausgereicht hat, daraufhin diese einstweilige Verfügung auszustellen.
MB-Berlin
Das war schon einmal so und ist jetzt wieder so, da man die Original-Jugendschutzpin ausrechnen kann und das einem Gericht ausgereicht hat, daraufhin diese einstweilige Verfügung auszustellen.
MB-Berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
-
- Kabelexperte
MB-Berlin hat geschrieben:Du scheinst den Sender nicht oft zu schauen
MB-Berlin
Kommt nicht so oft vor *gg* ... also betrifft das nicht die FSK 16&18 Filme auf den Sky Cinema Sendern?
Wenn das aber schon mal so war, ist es ja schon fast frech so etwas in die Pressemeldung zu schreiben.
Tel/Internet:
Sky:
Mobile:
Sky:
Mobile:
-
- Fortgeschrittener
warum geht man nur gegen Sky so vor bei KD den
Sender Lust Pur sagt keiner was wegen dem Jugendschutz
eigenartig oder ?
eigenartig oder ?
-
- Ehrenmitglied
Ein Prozess gegen Sky ist aber sicherlich medienwirksamer als gegen die KDG. Das ist meine Vermutung, warum der Spinner (sorry für den Ausdruck) gegen Sky geklagt hat. Hoffentlich bringt das den Typen nicht noch auf die Idee, auch gleich auf die Kabelunternehmen und andere Pay-TV-Plattformen loszugehen. Aber dass so etwas überhaupt möglich ist, daran merkt man mal wieder, wie bescheiden unser Jugendschutzrecht im TV-Bereich ist und dass vermutlich die Richter, die da gehandelt haben, sich mit dem System überhaupt nicht auseinandergesetzt haben, und gar nicht wissen, um was es überhaupt geht.usebinflat hat geschrieben:warum geht man nur gegen Sky so vor bei KD den
eigenartig oder ?
Ich finde aus Jugendschutzgründen sollten wir in Deutschland zukünftig nur noch Rosamunde Pilcher, Traumschiff und Florian Silbereisen im Fernsehen vorgesetzt bekommen. Der Rest könnte ja gefährlich sein. Dabei kommt mir eine grandiose Idee: Ich klage gegen alle Fernsehsender, die Nachrichten im Programm haben. Viele Nachrichten sind jugendgefährdend und wenn diese vor 22 Uhr ausgestrahlt werden, müssen diese mit einem sicheren Jugendschutzsystem vor falschen Zusehern gesichert werden. Und da es derzeit kein sicheres System gibt, laut der Klage, sind Nachrichten vor 22 Uhr verboten. Deutschland, Dein Gesetzeswahn!!!!
Achtung, es könnte sein, dass dieser Beitrag, insbesondere der letzte Absatz, ein bisschen Ironie enthält!!!
Neuer Slogan: “Kabel Deutschland: Für mich, einfach lächerlich!“
-
- Fortgeschrittener
Genau da stimm ich dir zu und ich, glaube
auch nicht das man den pin auslesen kann
auch nicht das man den pin auslesen kann
-
- Kabelexperte
Doch, kann man, schau mal hier: Link entfernt
-
- Kabelexperte
-
- Kabelexperte
Das ist wohl wahr, das Problem ist aber, dass Viele eben nicht die PIN ändern und damit ist sie berechenbar! Außerdem kann man die PIN wieder von KD (Sky?) zurücksetzen lassen...
Viele Grüße
Bäri
Viele Grüße
Bäri
-
- Kabelexperte
Das muss ja gehen, sonst müssten die ja alle Karten mit geänderter PIN die zurückgeschickt werden wegwerfen