Hallo,
KD bucht bei mir völlig unverständliche beträge ab.
Wer weiß die richtige Anlaufstelle, möglichst ohne 0180 Nummer??
danke
Johannes
Kabel Deutschland bucht falsch ab
Forumsregeln
Forenregeln
Allgemeine Informationen zu Vodafone Kabel Deutschland findest du auch im Helpdesk.
Eröffnet in diesem Board bitte nur Threads, die mit dem Unternehmen Vodafone Kabel Deutschland und der Muttergesellschaft Vodafone allgemein zu tun haben. Für alle spezifischeren Themen nutzt bitte die entsprechenden Boards im Forum.
Forenregeln
Allgemeine Informationen zu Vodafone Kabel Deutschland findest du auch im Helpdesk.
Eröffnet in diesem Board bitte nur Threads, die mit dem Unternehmen Vodafone Kabel Deutschland und der Muttergesellschaft Vodafone allgemein zu tun haben. Für alle spezifischeren Themen nutzt bitte die entsprechenden Boards im Forum.
-
- Newbie
- Beiträge: 51
- Registriert: 17.12.2006, 13:38
-
- Fortgeschrittener
- Beiträge: 367
- Registriert: 03.10.2006, 20:03
- Wohnort: SDH
-
- Fortgeschrittener
- Beiträge: 158
- Registriert: 18.12.2006, 22:20
- Wohnort: Thüringen
oder per Brief / Fax XDXenia hat geschrieben:ohne 01805 Nummer wird es nicht gehen. Maximal per Mail
Der Pessimist klagt über den Wind,
der Optimist hofft, dass er dreht;
der Realist stellt die Segel neu...
[img]http://www.buffed.de/cards/Die_ewige_Wa ... yard-1.jpg[/img]
der Optimist hofft, dass er dreht;
der Realist stellt die Segel neu...
[img]http://www.buffed.de/cards/Die_ewige_Wa ... yard-1.jpg[/img]
-
- Newbie
- Beiträge: 26
- Registriert: 23.03.2007, 16:16
Ich habe das sogenannte "treueangebot "am 15.2. in Anspruch genommen und werde ab 16.2. mit dem höheren beitrag anteilig belastet, obwohl das Gerät erst am 17.2. ausgeliefert wurde. Bis jetzt ist einwandfreier Empfang nur analog möglich.
Mein Tip: auf Hompage von Kabeldeutschland , unter "mein kabel Deutschland "einloggen , auf Formular entsprechend reklamieren. Zumindestens ein Rückruf ist wahrscheinlich. Ansonsten : möglichst viel Wirbel machen , damit KD aufwacht.
Mein Tip: auf Hompage von Kabeldeutschland , unter "mein kabel Deutschland "einloggen , auf Formular entsprechend reklamieren. Zumindestens ein Rückruf ist wahrscheinlich. Ansonsten : möglichst viel Wirbel machen , damit KD aufwacht.