Smartcard in WG (anderer Anschlussinhaber)

In diesem Forum geht es um Vodafone Premium und Vodafone Premium Plus von Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West, die DAZN Channels, die internationalen TV-Pakete, die entsprechenden Vorgängerpakete (HD Premium, Allstars, Kabel Digital Home etc.) sowie um Video on Demand von Vodafone bzw. das frühere Angebot Select Video.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
paulkabel
Newbie

Re: Smartcard in WG (anderer Anschlussinhaber)

Beitrag von paulkabel »

carsten heinrich hat geschrieben:sie schliessen auf ihren eigenen namen einen digitalvertrag mit kdg, geben dabei aber an, mit dem anschlussinhaber in einer wohneinheit zu wohnen. das ist notwendig, da ja zu jedem digitalvertrag zunaechst der anschlussvertrag ueber die signalzufuehrung fuer die woheinheit voraussetzung ist.

der kdg-ma legt sie dann als selbsthaftenden unterkunden zum anschlussinhaber an. sie haben dann als direktkunde einen eigenen digitalvertrag mit kdg der allerdings vom bestehen des anschlussvertrages abhaengig ist.
Das klingt doch schonmal interessant. Danke für die Info! Und das kostet dann 2,90 € im Monat (bzw. entsprechend mehr, wenn ich das Home-Paket dazubuche)?
Muss der Anschlussinhaber dazu etwas machen, oder reicht es, wenn ich die Bestellung bei KDG aufgebe?
carsten heinrich
Fortgeschrittener

Beitrag von carsten heinrich »

Und das kostet dann 2,90 € im Monat ... reicht es, wenn ich die Bestellung bei KDG aufgebe?
zweimal ja.
carstenheinrich.com
paulkabel
Newbie

Beitrag von paulkabel »

carsten heinrich hat geschrieben:
Und das kostet dann 2,90 € im Monat ... reicht es, wenn ich die Bestellung bei KDG aufgebe?
zweimal ja.
Danke! Dann mach ich das so ;)