Dringend Hilfe

In diesem Bereich dreht sich alles um Sky. Themen, die nur Sky über Satellit oder andere Empfangswege betreffen, bitte entsprechend kennzeichnen!
Forumsregeln
Forenregeln

Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
bozz_mn
Newbie

Dringend Hilfe

Beitrag von bozz_mn »

Hallo Users,
ich bräuchte ganz dringend eure Hilfe, hab keine Ahnung mehr was ich tun soll.
Und zwar habe ich mir vor einer Woche einen neuen Receiver gekauft (DM800HD) und ich bin Kunde
von Kabel Deutschland und von Sky.
Hatte davor einen Humax 1000C HD da lief alles einwandfrei, ohne Probleme, aber seit ich meine
Dreambox habe, findet es beim Sendersuchlauf keinen einzigen HD Sender von Sky mehr!???!!

Und da ich dafür einiges Zahle, würde ich es auch gern sehen wollen, könnt ihr mir bitte weiterhelfen?

Grüße
bozz
Bäri
Kabelexperte

Re: Dringend Hilfe

Beitrag von Bäri »

Wer findet keine Sender mehr: die Dream oder der Humax? Und wenn die Dream, bist du dir auch sicher, dass du dort einen DVB-C (also Kabel) Receiver eingebaut hast? Ansonsten mal die Verkabelung checken.

Viele Grüße

Bäri
bozz_mn
Newbie

Re: Dringend Hilfe

Beitrag von bozz_mn »

Ja das Problem ist, die Dream findet ja alle Sender (von ARD bis NatGeo usw.....) nur eben nicht die HD - Sender von Sky?
Sonst geht alles einwandfrei, bis auf Sport HD, Discovery HD, History HD und Cinema HD

Gruß und danke für deine schnelle antwort
bozz