Digitalisierung von S25
Forumsregeln
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV bei Vodafone Kabel Deutschland und bei Vodafone West gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV bei Vodafone Kabel Deutschland und bei Vodafone West gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Ich denke es wird noch ein paar Wochen dauern bis der S25 dann wirklich digital zur Verfügung steht. Ansonsten hätte man die Aufschaltung auch schon am 01.06. im Zuge der Home Paket Erweiterung machen können. Ich glaube jedenfalls nicht daran das es diese Woche noch digitale Programme auf den S25 geben wird.
-
- Ehrenmitglied
@Heiner: Wenn mal hier was gestört ist (zuletzt gestern abend bei K 1010), erscheint ein Testbild mit der Aufschrift "Kabel Deutschland BK 40" (Wir waren mal BK 6!) und die Telefonnummer der KDG (Technische Hotline)..."Dein" Testbild habe ich so noch nie gesehen...
@Knidel: Du wohnst im Nichtausbaugebiet Berlins? Wo hast du denn den Screenshot denn her?
@Knidel: Du wohnst im Nichtausbaugebiet Berlins? Wo hast du denn den Screenshot denn her?
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
-
- Ehrenmitglied
-
- Ehrenmitglied
-
- Ehrenmitglied