Sky und KD Karte

In diesem Bereich dreht sich alles um Sky. Themen, die nur Sky über Satellit oder andere Empfangswege betreffen, bitte entsprechend kennzeichnen!
Forumsregeln
Forenregeln

Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
wolon47
Newbie

Sky und KD Karte

Beitrag von wolon47 »

Hallo habe fogenes Problem
Habe KD-Home und KD-Digital und Sky-HD und Sky Spielfilm und CI+ und jetzt will KD meine D02 karte zurück haben und 35,00 € aber die Karte habe ich von Sky bekommen sonst kann ich ja kein Sky
empfangen habe schon bei KD angerufen aber sie bestehen darauf, ich soll bei Sky eine neue beantragen aber die kostet auch wieder 7,50 € gibt es da eine Lösung für mich :wand: . Danke für Antworten
Capone
Kabelfreak

Re: Sky und KD Karte

Beitrag von Capone »

du sagst kd einfach, dass deine karte von sky ist und nicht von kd und das dort sky freigeschaltet ist. kd hat kein recht die do2 sc von sky zu verlangen.

hast du denn damals nachdem du kd home von der kd sc auf die sky sc umgeschaltet hast, kd die sc mit der aufschrift kd..zurückgesendet? oder hast du zuerst sky gebucht und dann kd?

was hat das mit ci+ zu tun? hast du etwa das ci+ modul von kd bestellt? wenn ja, darüber kannst du eh kein sky schauen und die do2 sc funktioniert darüber nicht. dann bekommst du von kd eine neue sc, worauf du nicht sky schalten kannst. sofort stornieren. kein ci+ modul kaufen, sondern lieber sparen und ne dreambox holen

warum wollen die überhaupt die sc wieder haben? kd gekündigt, oder wegen dem ci+ modul??? verstehe ich nicht
weihnachtsmann
Insider

Beitrag von weihnachtsmann »

aseidel
Kabelexperte

Beitrag von aseidel »

Wenn die D02 von Sky kommt, muss sie auch wieder dahin zurück.
Sky Welt/Film/Sport/Bundesliga/HD
Sat digital, Telekom Entertain
Kabelanschluss abgeklemmt.
[img]http://www.speedtest.net/result/4921038098.png[/img]
VBE-Berlin
ehemals MB-Berlin

Beitrag von VBE-Berlin »

Vielleicht geht ja doch bald beides auf einer Karte:

http://www.digitalfernsehen.de/news/news_937286.html

MB-Berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
Maliboy
Insider

Beitrag von Maliboy »

Also, laut der Sky Homepage müsste es sogar jetzt schon gehen.

Wenn man sich die Kabel Receiver vergleicht steht da beim Humax S HD 3 unter Smartcard-Typ: V13, G02, G09, NDS Kabel BW.

Wobei, das ganze ja erst einmal nicht bedeutet, das eine Freischaltung möglich ist. Im Umkehrschluss bedeutet das aber für mich, das evtl. V13 Karten im CI+ Slot laufen würden.

In übrigen hat es bei mir umgekehrt immer geklappt: Sprich, Bei einer Kündigung von PREMIERE kam die Anforderung wegen der SmartCard und ich habe denen nur mitgeteilt, das noch andere Pakete auf der Karte drauf sind. Und schon war die Sache erledigt. KDG ist aber manchmal etwas seltsam. Ich würde noch mal mit KDG reden und sagen, das man die Karte zusätzlich behalten will. KDG wird dann evtl. noch mal einmalig gebühren kassieren, aber Du hättest danach 2 SmartCards wo DigitalFree drauf ist. Home geht natürlich nur einmal.
Tschau,
Kai

SONY KD-49X8505B mit KDG CI+ Modul (G09 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
VU+ Ultimo4k (FBC und DUal DVB-C Tuner) (D02 SC freigeschaltet: SKY (Film, Vodafone Basic TV)
TOPFIELD CRP2401CI+ (mit 1 TB Platte) mit AlphaCrypt light (D02 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
SONY KDL-40W3000 mit AlphaCrypt light (D02 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
Kabelanschluß: Vodafone KabelDeutschland

Benutzer Avatar von http://www.sp-studio.de
aseidel
Kabelexperte

Beitrag von aseidel »

Die V13-Karten gehen nur bei kleinen privaten Kabelanbietern.
Sky Welt/Film/Sport/Bundesliga/HD
Sat digital, Telekom Entertain
Kabelanschluss abgeklemmt.
[img]http://www.speedtest.net/result/4921038098.png[/img]
Igge
Fortgeschrittener

Beitrag von Igge »

Kleiner Tip am Rande. Angenommen Du hast seinerzeit Premiere Flex gebucht, und auf der Karte ist noch ein Guthaben von 40 €,
würde KDG diesen Betrag erstatten wollen?

Also was das KSC erzählt ist totaler Bullshit. Die Karte wurde von SKY ausgehändigt und muß dahin auch zurück.
Sonst wird dort die Kaution fällig.
alexl
Newbie

Beitrag von alexl »

Premiere Flex ist unwiderruflich eingestellt.
Igge
Fortgeschrittener

Beitrag von Igge »

alexl hat geschrieben:Premiere Flex ist unwiderruflich eingestellt.
Und was ist meinen 23,- € Guthaben?