Störungen bei Internet in Berlin ?????
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Fortgeschrittener
-
- Fortgeschrittener
Re: Störungen bei Internet in Berlin ?????
Hallo,
mein Internet is heute abend sehr langam: 2Mbps + 500ms ping.
mein Internet is heute abend sehr langam: 2Mbps + 500ms ping.
-
- Newbie
Also hier in Spandau geht seit gestern mittag alles nur sehr langsam, fühle mich an alte 56k Modem Zeiten erinnert...spielen, downloaden etc. ist alles oder nur zum Teil möglich
-
- ehemals MB-Berlin
Was sagt denn die Sörungshotline?
So plötzlich, da muss es doch eine Ursache geben.
MB-berlin
So plötzlich, da muss es doch eine Ursache geben.
MB-berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
--
-
- Newbie
Die Störungshotline verlangt 3 Speedtests (natürlich auf der KD-Seite) zu 3 unterschiedlichen Tageszeiten + das ausgefüllte Protokoll.
Ich hab gerade angerufen. Der Techniker hatte keine Ahnung was "Lag" bedeutet und während unseres Gespräches hat sich plötzlich das Modem neugestartet, was es nur dann tut, wenn ich den Stecker ziehe - oder die Technik daran rumfummelt. Bei einem erneuten Anruf und auf Nachfrage war es der Techniker nicht - mein Modem hat sich also magischerweise selber neugestartet. Die Werte sind beschissen, ich eier mit 400 auf dem Gameserver rum.
Morgens geht es aber gut. Tja, da werden wir wohl wieder selber schuld sein - vll sollte man doch mal den Arbeitsspeicher aufrüsten ( - kleiner Scherz - aus nem anderen topic entnommen ;D)
Ich hab gerade angerufen. Der Techniker hatte keine Ahnung was "Lag" bedeutet und während unseres Gespräches hat sich plötzlich das Modem neugestartet, was es nur dann tut, wenn ich den Stecker ziehe - oder die Technik daran rumfummelt. Bei einem erneuten Anruf und auf Nachfrage war es der Techniker nicht - mein Modem hat sich also magischerweise selber neugestartet. Die Werte sind beschissen, ich eier mit 400 auf dem Gameserver rum.
Morgens geht es aber gut. Tja, da werden wir wohl wieder selber schuld sein - vll sollte man doch mal den Arbeitsspeicher aufrüsten ( - kleiner Scherz - aus nem anderen topic entnommen ;D)
-
- ehemals MB-Berlin
Dann sage doch einfach: "erhöhter Ping", dann wird er Dich verstehen.Evilynn hat geschrieben:Der Techniker hatte keine Ahnung was "Lag" bedeutet
Das versteht der Techniker am Telefon auch wieder nicht.Evilynn hat geschrieben: ich eier mit 400 auf dem Gameserver rum.
Wo sonst? nur dort werden sie in Deinen Kundendaten protkolliert.Evilynn hat geschrieben:3 Speedtests (natürlich auf der KD-Seite)
MB-Berlin
VBE-Berlin
--
--
-
- Fortgeschrittener
Bin ich froh nicht mehr in einem VDSL- und ADSL-Loch zu wohnen.
Mal schauen, bald wird VDSL geschaltet. Auf den Unterschied zur KDG-Verbindung in HSH bin ich wirklich gespannt.
Mal schauen, bald wird VDSL geschaltet. Auf den Unterschied zur KDG-Verbindung in HSH bin ich wirklich gespannt.
VDSL 50 von T-Home.
-
- ehemals MB-Berlin
Ein Erfahrungsbericht würde mich auch interessieren.vigidr hat geschrieben:Mal schauen, bald wird VDSL geschaltet. Auf den Unterschied zur KDG-Verbindung in HSH bin ich wirklich gespannt.
Zu mir kommen nun einmal meist nur VDSLgefrustete Leute oder welche, denen es einfach zu teuer ist.
Warum sollten sie auch sonst zu mir kommen?
MB-Berlin
VBE-Berlin
--
--
-
- Newbie
Welcher Speed herrscht zur Zeit im Raum PLZ 12107????????
Durch Erdarbeiten ist mein Anschluß gekappt worden, wurde von KD heute mit einer Verbindungsmuffe behoben.
Seitdem nur noch 1/4 Geschwindigkeit (von 32.000).
Sollte ich neu verlegen lassen?
Gruß von einem bislang zufriedenen Kunden
Durch Erdarbeiten ist mein Anschluß gekappt worden, wurde von KD heute mit einer Verbindungsmuffe behoben.
Seitdem nur noch 1/4 Geschwindigkeit (von 32.000).
Sollte ich neu verlegen lassen?
Gruß von einem bislang zufriedenen Kunden
Hier bei mir (12435) sieht es so aus:
[ externes Bild ]
Der Upload könnte besser sein, aber sonst scheint alles in Ordnung...
[ externes Bild ]
Der Upload könnte besser sein, aber sonst scheint alles in Ordnung...