Neue Sender Winter und Frühling '07 bei KDG
Forumsregeln
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV bei Vodafone Kabel Deutschland und bei Vodafone West gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV bei Vodafone Kabel Deutschland und bei Vodafone West gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Ehrenmitglied
Mann, Mann, Mann... Etwas OT: Was "labert" da "Panteon" im DF Forum? DW-TV und Parlamentsfernsehen sollen auf den Kanälen der "neuen Auslandssender" umgezogen sein? Also den Typen kann man nicht mehr ernst nehmen... Ausserdem hat er zwei "neue" ARD Sender gefunden...Test-R und ARD Test 2 Wo lebt der denn blos...??? (Ich weiss...Berlin-Wittenau...)
Zuletzt geändert von twen-fm am 05.04.2007, 17:45, insgesamt 1-mal geändert.
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
-
- Ehrenmitglied
-
- Fortgeschrittener
Vielleicht ist er ja "frisch" nach Berlin gezogen.....twen-fm hat geschrieben:Mann, Mann, Mann... Etwas OT: Was "labert" da "Panteon" im DF Forum? DW-TV und Parlamentsfernsehen sollen auf den Kanälen der "neuen Auslandssender" umgezogen sein? Also den Typen kann man nicht mehr ernst nehmen... Ausserdem hat er zwei "neue" ARD Sender gefunden...Test-R und ARD Test 2 Wo lebt der denn blos...??? (Ich weiss...Berlin-Wittenau...)
Nee, im Ernst , ich hab`den Quatsch auch gelesen und es ist schon traurig, was manche posten, bevor sie das Gehirn einschalten......... Mann kann teilweise ja schon am Titel des Threaderstellers erkennen, wessen "Geistes Kind" Er ist.
gruß spaceman
Analoge und Digitale TV-Kanallisten der PRIMACOM in Berlin-Nord/Nordost-Pankow/Prenzlauer Berg. inkl. aller
VPids , APids , SIDs und PMTPids ,TXT pids , AUDIO-TS sowie dem
"Spacemans-Kabelportal" Kabel News, Umbelegungen & Neuaufschaltungen des PRIMACOM/KDG-Netzes.
"Spacemans-Kabelportal" Kabel News, Umbelegungen & Neuaufschaltungen des PRIMACOM/KDG-Netzes.
-
- Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
- Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Meinst du hier von?Mann kann teilweise ja schon am Titel des Threaderstellers erkennen, wessen "Geistes Kind" Er ist.
http://forum.digitalfernsehen.de/forum/ ... count=1885
Den Thread dort(http://forum.digitalfernsehen.de/forum/ ... p?t=131729) hab ich doch erstellt, er dieses Posting oben. Oder gehts um einen anderen?
-
- Fortgeschrittener
Um Gottes Woillen .....bloß nicht falsch verstehen ,Heiner hat geschrieben:Meinst du hier von?Mann kann teilweise ja schon am Titel des Threaderstellers erkennen, wessen "Geistes Kind" Er ist.
http://forum.digitalfernsehen.de/forum/ ... count=1885
Den Thread dort(http://forum.digitalfernsehen.de/forum/ ... p?t=131729) hab ich doch erstellt, er dieses Posting oben. Oder gehts um einen anderen?
zum ersten Teil meinte ich natürlich dein ersten Link (Satzbau, keine Satzzeichen von Panteon)
der zweite Teil meines Satzes bezog sich auf allgemeine Threadstarter, die Probleme mit der Rechtschreibung oder Gramatik und /oder auch Probleme mit dem Umgangston haben. Mir fiel eben auf, daß genau das in letzter Zeit im DF häufiger der Fall ist als früher.
ich meinte doch nicht den Thread - den Du erstellt hast - na sag mal.... da schäm ich mich ja gleich.
Also nix für ungut
gruß spaceman
Analoge und Digitale TV-Kanallisten der PRIMACOM in Berlin-Nord/Nordost-Pankow/Prenzlauer Berg. inkl. aller
-
- Co-Admin
- Bundesland: Berlin
Was mir gerade aufgefallen ist:
Als die beiden Transponder auf 23,5° Ost aufgeschaltet wurden, war laut hier auch TV Globo aufgeschaltet.
Aber als die Sender dann offiziell aufgeschaltet wurden, war dieser Sender weg. Warum?
Gerade TV Globo hätte noch der sinnvollste Sender aus dieser Erweiterung sein können (im Verhältnis zu den anderen Sendern der Erweiterung gesehen).
Als die beiden Transponder auf 23,5° Ost aufgeschaltet wurden, war laut hier auch TV Globo aufgeschaltet.
Aber als die Sender dann offiziell aufgeschaltet wurden, war dieser Sender weg. Warum?
Gerade TV Globo hätte noch der sinnvollste Sender aus dieser Erweiterung sein können (im Verhältnis zu den anderen Sendern der Erweiterung gesehen).
-
- Newbie
-
- Newbie
@KabelMensch
Erstmal noch schöne Osterfeiertage.
Dann nehm ich dich mal beim Wort. Mittwochnachmittag zu deinen Sprechzeiten komme ich mal vorbei. Sind ja nur zwei Straßen weiter.
Ich bin aber kein Kaffeetrinker! Hast du auch noch was anderes zur Auswahl?
Christian
Erstmal noch schöne Osterfeiertage.
Dann nehm ich dich mal beim Wort. Mittwochnachmittag zu deinen Sprechzeiten komme ich mal vorbei. Sind ja nur zwei Straßen weiter.
Ich bin aber kein Kaffeetrinker! Hast du auch noch was anderes zur Auswahl?
Christian
3mal d-box 2 von Nokia, mit diversen Neutrino Images
mit nem KDHome Abo + einer KD free Karte
mit nem KDHome Abo + einer KD free Karte