4 neue HD Sender 2010 bei SKY

In diesem Bereich dreht sich alles um Sky. Themen, die nur Sky über Satellit oder andere Empfangswege betreffen, bitte entsprechend kennzeichnen!
Forumsregeln
Forenregeln

Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
chrisbl1984

Re: 4 neue HD Sender 2010 bei SKY

Beitrag von chrisbl1984 »

Ha ha guter Scherz. Wieder ne totale Verarsche nur damit die Leute ruhig bleiben... Aber so geht das nicht :streber:
Matty06
Kabelfreak

Beitrag von Matty06 »

die bei der KDG im Callcenter wissen wahrscheinlich noch nicht mal das es neue Sky Kanäle gibt.
Glaub mir, wenn sie eingespeist werden, liest du es hier im Forum zuerst. Spar dir die Zeit für die Werkseinstellung ;)
Paket: Internet, Phone & TV Komfort Vielfalt HD Kabel 200 V
Hardware: FRITZ!Box 6490 (kdg), Sagemcom RCI88-1000 KDG, Smit CI+ Modul (Zweitkarte), Vodafone Giga TV (Beta)
[img]https://www.speedtest.net/result/5273396648.png[/img]
martin20
Newbie

Beitrag von martin20 »

dann soll doch mal einer hier schreiben das es bei ihm geht :grin: :grin:
Holger_R
Fortgeschrittener

Beitrag von Holger_R »

martin20 hat geschrieben:dann soll doch mal einer hier schreiben das es bei ihm geht :grin: :grin:
Irgendwann wird das auch jemand tun. Nur eben ganz sicher nicht heute.

Gruß
Holger
alaska_s
Newbie

Beitrag von alaska_s »

martin20 hat geschrieben:also ich habe grad bei kd angerufen die sagten mir wird eingespeist das gleiche wurde mir auch von sky gesagt nun mache ich werkseinstellung und nen sendersuchlauf mal gucken was raus kommt
Also ich habe gerade vor einer halben Stunden folgende Antwort bekommen:
Sehr geehrter Herr …,

Nein. Die 3 ab 13. August 2010 über Satellit verbreiteten, zusätzlichen Sky HD-Programme [Sky Sport HD 2, Sky Cinema Hits HD, Sky Action HD] sind aktuell bei Ka-bel Deutschland nicht verfügbar.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Kabel Deutschland Service-Team
Sky Film/Sport/BL/HD
TC(KDG)
Dream 8000HD
red eddy
Newbie

Beitrag von red eddy »

Wir haben jetzt unsere Sat-Anlage installiert und es ist ein Traum. Man wird förmlich erschlagen vom Programmangebot, und HD Sender ohne Ende. Die neuen Sky HD Sender sind der Hammer und das Geilste ist natürlich Sport HD 2.
Das Bild ist in HD und SD wesentlich besser als über Kabel, KDG habe ich mit dem Humax PR-HD 2000 empfangen und Sat empfange ich nun mit dem Technisat digicorder HD S2 ( + easy.tv-CI-Modul für Sky S02 Karte ) !

Ich muss zwar noch bis Feb. 2011 20 EUR monatl. an KDG überweisen, aber dann bin ich die für immer los und muss mir nicht mehr vorschreiben lassen, welche Programme ich sehen darf !!! Ich wollte eigentlich mit meinen DSL-Anschluss von T-Com auf KDG wechseln, das werde ich NICHT tun. Die bekommen keinen Cent mehr von mir und meiner Familie !!!

Ich kann jedem, der die Möglichkeit hat, nur empfehlen sofort auf Sat umzurüsten. Es sind Welten zwischen Sat u. Kabel, noch dazu bezahlt sich die einmalige Invest. von selbst. Wenn ich ca. 3,5 Jahre keine Kabelgebühren bezahlen muss, hat sich meine Sat-Anlage schon gerechnet und danach habe ich jedes Jahr 240 Euro weniger Kosten !

Allen Zwangsverkabelten wünsche ich natürlich, dass die neuen HD Sender doch noch eingespeist werden.
Holger_R
Fortgeschrittener

Beitrag von Holger_R »

gääähnnn... immer diese "holt-euch-SAT-ich-bin-jetzt-frei" Leier. Zum einhunderttausendsten Mal kommt gebetsmühlenartig diese verbale Penisverlängerung. Habt ihr alle keinen Frisör oder hält der Waynetrain nicht bei euch im Dorf?
Micha1406
Fortgeschrittener

Beitrag von Micha1406 »

Holger_R hat geschrieben:gääähnnn... immer diese "holt-euch-SAT-ich-bin-jetzt-frei" Leier. Zum einhunderttausendsten Mal kommt gebetsmühlenartig diese verbale Penisverlängerung. Habt ihr alle keinen Frisör oder hält der Waynetrain nicht bei euch im Dorf?
hihi, der was gut :brüll:
RedScorpion313
Fortgeschrittener

Beitrag von RedScorpion313 »

Bin zwangsverkabelt und hatte auch überlegt zu wechseln. Aber nur um die fehlenden Sender zu empfangen wechseln?
Nein Danke! Fernsehen ist nicht alles. Ich kann außerdem warten die dinger aufgeschlatet sind:)
Kabel Deutschland: TV Komfort Vielfalt HD
Sky: Welt - Film - Sport - Bundesliga + HD, Sky Go

[img]http://www.speedtest.net/result/4210415722.png[/img]
delfin
Newbie

Beitrag von delfin »

RedScorpion313 hat geschrieben:Bin zwangsverkabelt und hatte auch überlegt zu wechseln. Aber nur um die fehlenden Sender zu empfangen wechseln?
Nein Danke! Fernsehen ist nicht alles. Ich kann außerdem warten die dinger aufgeschlatet sind:)
STIMMT, ABER - und deshalb verstehe ich red eddy

Freiheit ist ALLES.

Auch ich lasse mir von KDG nicht vorschreiben wie, wo, wann.

Deshalb ist auch mein I-Net bei KDG längst gekündigt und ab 27.08.2010 ziehe ich um und habe dann auch eine SAT-Anlage.
Meine Nachbarn hier im Haus sehen schon längst über SAT, was sich aber bei mir wegen des Umzuges nicht mehr gelohnt
hat. Und das sind wirklich Welten von Unterschieden.