Über das CI+ MODUL empfängt man alles, außer den erwähnten Sky und Disney, was aber auch keine technischen Gründe hat und sich irgendwann ändern wird.SEBO hat geschrieben:Sky und Disney sind mir vollkommen egal, die Privaten würde ich aber gerne in HD empfangen.
So wie ich das jetzt mitgelesen hab, ist das bei Kabel Deutschland momentan nicht möglich, soll aber nachgebessert werden?
Was, außer den öffentlich-rechtlichen, empfange ich denn dann überhaupt mit meiner CI+ Karte?
Diese ganzen Sachen wie K1 Classics und Scyfy und sowas?
Für "diese ganzen Sachen wie K1 Classics und Scyfy und sowas" braucht man natürlich ein KD-Home Abo. Im Free-Paket sind die nicht drin.
Da hätte sich natürlich vorher ein Blick in die Programmlisten empfohlen, die bei KDG selber und auch hier angeboten werden. Dann hättest du gesehen, dass es zum Beispiel die Privaten in HD noch nicht gibt, wie übrigens bei den meisten Kabelanbietern. Den Blick könnte man aber immer noch nachholen.SEBO hat geschrieben:Ich hatte mich ja extra für die Karte entschieden, damit ich nicht noch eine Fernbedienung für den Receiver rumliegen haben muß, bin natürlich aber auch davon ausgegangen, das man die Privaten in HD reinbekommt.
Das kommt drauf an, welche Programme man sehen will. Das DVB-T Angebot ist in Bezug der empfangbaren Programme doch sehr begrenzt.SEBO hat geschrieben:Ansosnten hätte ich auch einfach weiter meine DVBT Antenne nutzen können, da war das Bild ja um einiges besser als bei dem monentanen analogen Programm das ich hier reinkriegen.
Zwei bis drei Tage. Nach einer Woche darf man schon mal nachfragen.SEBO hat geschrieben:Und noch eine Frage:
Wie lange wartet man im Schnitt so auf sein CI+ Modul?
Vor einer woche wurde bei uns alles vom Techniker installiert, so langsam müßte die Karte hier doch mal eintrudeln, oder?