In diesem Forum geht es um Vodafone Premium und Vodafone Premium Plus von Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West, die DAZN Channels, die internationalen TV-Pakete, die entsprechenden Vorgängerpakete (HD Premium, Allstars, Kabel Digital Home etc.) sowie um Video on Demand von Vodafone bzw. das frühere Angebot Select Video.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Jokel hat geschrieben:Ist das, beispielsweise, bei SKY nicht so, dass man zu dem bereits gebuchtem Paket dann alle dazugehörigen HD-Sender für schlappe 5 € dazubuchen kann?
(Könnte mich irren, doch ich glaube, das neulich mal in einer Anzeige gelesen zu haben.)
da hast du aber das "ab" überlesen!
HD ab 5€ monatlich
wenn man nur sky welt oder sky welt + 1 paket hat, kostet es 10€ monatlich und die sky welt kunden bekommen dafür auch nur 4 magere sender
Es ist schon ziemlich verzwickt.
Bei SKY bezahlt man natürlich ne Menge Schotter, bekommt aber auch ein gutes Programm. Mal ehrlich, das müsst ihr zugeben. Aber es ist eben ziemlich teuer.
Bei Kabel-Home bekommt man schlechte Qualität und mehr Progamme.
Ich wäre für ein reines HD-Paket über KDG.
Wie kommst du denn darauf?
Alle Bekannten, einschließlich Verwandtschaft, Freunden und deren Bekanntschaften, schauen digital. Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass noch jemand analog schaut.
Die leben dann wirklich hinterm Mond!
Jokel hat geschrieben:Wie kommst du denn darauf?
Alle Bekannten, einschließlich Verwandtschaft, Freunden und deren Bekanntschaften, schauen digital. Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass noch jemand analog schaut.
Ist aber so. Die meisten schauen noch Kabel analog.
Glasfaser 600 Magenta TV MegaStream 2.0
TV Paket Film, TV Paket Doku, TV Paket Türk
600 Mbit/s Down, 300 Mbit/s Up
FRITZ!Box 7590 AX
2x Magenta TV One V2
Jokel hat geschrieben:Die leben dann wirklich hinterm Mond!
Du gehst wahrscheinlich davon aus, das jeder TV Gucker einen LCD hat ?. So ist das auch nicht, ich vermute mal, das sehr viele (ältere) Seher, immer noch ihre funktionierende Röhre haben. Denen bringt das digitale Signal ja nichts, die werden keinen Unterschied zwischen digital/analog erkennen.
Panasonic TX-47 ASW654 Sony BRAVIA KDL-50W805B
D09
G09
Jokel hat geschrieben:Wie kommst du denn darauf?
Du kannst jetzt nicht von Deinem Bekannten und Verwandenkreis ausgehen der größte Teil der Leute in Deutschland schaut analog .Laut einer Studie ist zwar der Digitalisierungsgrad gestiegen. Demnach empfangen rund 38,1 Prozent aller deutschen Fernsehhaushalte ihre Programme nicht mehr analog sondern digital über Sat,Kabel oder Iptv oder eben DVB-T.So und dann kannst Du Dir ausrechnen wieviel noch analog schauen.Wenn man davon ausgeht das man in Großbritanien einen Digitalisierungsgrad von 87% hat dann sieht man wie Deutschland hinterher hinkt.Ich denkmal spätestens jetzt wird sich Deine Vorstellungskraft wieder auf normaler Ebene bewegen
KDL-46HX925 3D TV + LG 42LW579S 3D+Samsung UE55JU6850U Sky komplett Sat + Astra 19˚/28,2˚ / Hotbird 13˚ + Netflix + Amazon Prime Video+ Magine TV Premium mit Fire TV Box 4 K Ultra + Fire TV Stick
Steffen30muc hat geschrieben:Laut einer Studie ist zwar der Digitalisierungsgrad gestiegen. Demnach empfangen rund 38,1 Prozent aller deutschen Fernsehhaushalte ihre Programme nicht mehr analog sondern digital
Hmmm...dazu das....
In den vergangenen fünf Jahren habe Astra die Reichweite in Deutschland um 26 Prozent ausgebaut, wie Deutschlandchef Wolfgang Elsäßer sagte. Mindestens 75 Prozent aller TV-Haushalte seien bereits digital, im Kabel liege die Quote bei 34 Prozent. Von den 37,4 Millionen TV-Haushalten in Deutschland empfangen 18,6 Millionen ihr Signal über Satellit (50 Prozent), 16,2 Millionen (43 Prozent) über Kabel, zwei Millionen (5 Prozent) über IPTV und 700 000 (2 Prozent) über Antenne.
Da ja der Abschalttermin für den analogen Satempfang feststeht, sind es bei Sat dann 100 % digital. Einzig wer hinterherhinkt, bei Digitalempfang, ist Kabel.
Panasonic TX-47 ASW654 Sony BRAVIA KDL-50W805B
D09
G09
naja davon kann man halten was man will bisher hieß es das mehr leute über kabel schauen als über satellit.Wer weiss aber man kann in beiden Studien nicht davon ausgehen das keiner mehr analog schaut so wie Jokel es sagte
KDL-46HX925 3D TV + LG 42LW579S 3D+Samsung UE55JU6850U Sky komplett Sat + Astra 19˚/28,2˚ / Hotbird 13˚ + Netflix + Amazon Prime Video+ Magine TV Premium mit Fire TV Box 4 K Ultra + Fire TV Stick