Bei LTV2 habe ich das auchSascha-S hat geschrieben:Sorry wurde bestimmt schon oft beantwortet aber wieso ist auf diesen 2 Sendern ein Testbild zu sehen ??
Sorry aber ich habe die Sender ja erst seit Freitag und habs gerade beim zappen entdeckt
Neue Sender Winter und Frühling '07 bei KDG
Forumsregeln
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV bei Vodafone Kabel Deutschland und bei Vodafone West gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV bei Vodafone Kabel Deutschland und bei Vodafone West gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Newbie
-
- Kabelfreak
Ja, Du hast recht. Die Sache mit dem "Testbild nach Sendeschluss gegen Mitternacht" gilt nur für LTV2 .twen-fm hat geschrieben:Also Caspio Net sendet normalerweise 24 Stunden, das Testbild hat wohl andere Gründe...
KDG Berlin Ausbaugebiet 862 MHz
Abos: Premiere komplett + KDG Home
Receiver: Topfield 5200PVRc (mit 250GB Festplatte) und d-box1
Abos: Premiere komplett + KDG Home
Receiver: Topfield 5200PVRc (mit 250GB Festplatte) und d-box1
-
- Newbie
So habe heute einen neuen Verstärker hier im Haus bekommen.
Die Programme die auf 466 Mhz liegen empfange ich jetzt 1 A,
keine Aussetzer mehr. Aber alles was darüber ist, findet er nicht.
Kann es sein das die neuen Programme hier in Cloppenburg
gar nicht eingespeist werden, bzw. gar nicht ausgebaut ist?
Die Programme die auf 466 Mhz liegen empfange ich jetzt 1 A,
keine Aussetzer mehr. Aber alles was darüber ist, findet er nicht.
Kann es sein das die neuen Programme hier in Cloppenburg
gar nicht eingespeist werden, bzw. gar nicht ausgebaut ist?
-
- Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
- Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Die neuen Programme werden nur in Ausbaugebieten eingespeist.
Und das Netz Cloppenburg, an dem ich ja auch hänge, wird sicher irgendwann bis Oktober 2007 ausgebaut, vermute mal im Sommer.
Daher müssen wir uns noch etwas gedulden. Was bei diesen Sendern aber auch nicht schwer fällt, so besonders sind die ja nicht.
Und das Netz Cloppenburg, an dem ich ja auch hänge, wird sicher irgendwann bis Oktober 2007 ausgebaut, vermute mal im Sommer.
Daher müssen wir uns noch etwas gedulden. Was bei diesen Sendern aber auch nicht schwer fällt, so besonders sind die ja nicht.
-
- Newbie
-
Bitte
Ich bin auch schon ganz gespannt wanns hier los geht. Für uns Fernsehfreaks wird das sicher auch ordentlich Arbeit, da ich davon ausgehe dass dann auch gleich die ganze Belegung umgeworfen wird. Da werden sicher viele Freaks aus der Verwandtschaft fragen
Oder glaubst du, dass in unserem Netz die 3 wichtigsten Programme(Das Erste, ZDF und NDR) auf UHF-Kanäle kommen? Eher unwahrscheinlich.
Ich bin auch schon ganz gespannt wanns hier los geht. Für uns Fernsehfreaks wird das sicher auch ordentlich Arbeit, da ich davon ausgehe dass dann auch gleich die ganze Belegung umgeworfen wird. Da werden sicher viele Freaks aus der Verwandtschaft fragen
Oder glaubst du, dass in unserem Netz die 3 wichtigsten Programme(Das Erste, ZDF und NDR) auf UHF-Kanäle kommen? Eher unwahrscheinlich.
-
- Newbie
-
-
- Kabelexperte
Hier in Legefeld bei Weimar ist Euronews von S24 auf S06 gewandert. Terranova ist ganz weg. Sieht so aus, als ob man S24 digitalisieren möchte. Auf S24 ist nur noch ein Testbild "BK-Netz KDG" zu sehen.
Sky Welt/Film/Sport/Bundesliga/HD
Sat digital, Telekom Entertain
Kabelanschluss abgeklemmt.
[img]http://www.speedtest.net/result/4921038098.png[/img]
Sat digital, Telekom Entertain
Kabelanschluss abgeklemmt.
[img]http://www.speedtest.net/result/4921038098.png[/img]