4 neue HD Sender 2010 bei SKY
Forumsregeln
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
-
- Newbie
Re: 4 neue HD Sender 2010 bei SKY
echt nervig...erst bekommt man hoffnung dann wieder nicht dann doch wieder und auch wieder nicht,was das soll weiss ich auch nicht,denn irgendwann fühlt man sich verarsc ht oder wird es sogar!!!
-
- Kabelexperte
TV.Berlin hat geschrieben:...daß KDG und Sky der Meinung sind, daß deine Postings eine Menge Fehler enthalten.usebinflat hat geschrieben:in wie fern geinigt
Das ist ja mal richtig geil ,
sorry musste mal gesagt werden
-
- Newbie
Das dürfte viele freuen
Antwort heute von Kabeldeutschland
vielen Dank für Ihr Schreiben vom 25.08.2010
Ab dem 2. Oktober 2009 werden fünf weitere HD-Kanäle von sky eingespeist. Somit sind ab sofort sämtliche HD-Kanäle des sky-Angebots im Kabelnetz der KDG verfügbar.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Kabel Deutschland Service-Team
Ab dem 2. Oktober 2009 werden fünf weitere HD-Kanäle von sky eingespeist. Somit sind ab sofort sämtliche HD-Kanäle des sky-Angebots im Kabelnetz der KDG verfügbar.
Mit freundlichen Grüßen
-
- Moderator/Helpdesk-Mitarbeiter
- Bundesland: Niedersachsen
Das ist alt, die sind schon drin.Wulfman hat geschrieben:Das dürfte viele freuen
Mit freundlichen Grüßen
Es geht um die 3 neuen.
Kabelnetz: Netz Hildesheim (Alfeld). 862 MHz und 1000 Mbit/s
TV: Telefunken 43 Zoll UHD-TV
Receiver: Humax ESD-160c/VE + Festplatte 1 TB
Abo: Sky Entertainment + Cinema + Bundesliga + Sport + HD + UHD
Kabelanschluss Comfort HD + Kabel Premium Total
TV: Telefunken 43 Zoll UHD-TV
Receiver: Humax ESD-160c/VE + Festplatte 1 TB
Abo: Sky Entertainment + Cinema + Bundesliga + Sport + HD + UHD
Kabelanschluss Comfort HD + Kabel Premium Total
-
- Newbie
Uups..
verdammt..
wer leden kann ist klar im Vorteil.
Na dann war ich für 2 Minuten Glücklich
sry
verdammt..
wer leden kann ist klar im Vorteil.
Na dann war ich für 2 Minuten Glücklich
sry
-
- Newbie
Hallo an alle Opfer der Zwangsverkabelung!
Auch ich finde es "suboptimal", dass Kabel Deutschland sich verwehrt, die neuen HD-Sender von Sky (vor allem Sky Sport HD 2) ins Netz einzuspeisen. Die Rollen sind klar verteilt, da sich KD bewusst ist, dass 90% der Kunden "zwangsverkabelt" sind, denken die beim Pokern mit Sky, sie hätten immer zwei Asse auf der Hand. Eine Einigung wird es geben (so wie einen Sieger beim Pokern), jedoch die spannende Frage lautet WANN?!
Kommenden Samstag wird bspw. Formel 1 auf Sport HD 2 (!?) übertragen, ich könnte kotzen. Den einzigen Weg, auf Kabel Deutschland ein wenig "Druck" auszuüben, sehe ich darin, jeden Tag mindestens zwei Mal bei deren Hotline 0800-664 9403 anzurufen, und als potenzieller Neukunde nachzuhaken, wann diese HD-Sender denn freigeschaltet werden. Natürlich rufe ich vom Handy an, da sind die Interconnection-Kosten für die kulanten Kabel Deutschland-Profis besonders hoch. Auf diese Art hat man immer ne tagesaktuelle Info ("Ich ziehe von Köln nach Hannover und überlege, ob ich Kabel oder Satellit nehmen soll, dabei ist mir bei Ihnen aufgefallen, dass die neuen Sky HD-Sender nicht gehen. Wann werden diese freigeschaltet oder muss ich Satellit nehmen?") und kann sich sicher sein, dass eine Leitung der Bestellhotline belegt ist. Nicht vergessen, schön artig am Wochenende anzurufen, da ist das Call Center erfahrungsgemäß nicht voll besetzt, da "freut" man sich dann besonders über solche Nachfragen
Je mehr mitmachen, desto genervter werden die am anderen Ende der Leitung (vielleicht/hoffentlich) und wachen mal auf.
RAF68
Auch ich finde es "suboptimal", dass Kabel Deutschland sich verwehrt, die neuen HD-Sender von Sky (vor allem Sky Sport HD 2) ins Netz einzuspeisen. Die Rollen sind klar verteilt, da sich KD bewusst ist, dass 90% der Kunden "zwangsverkabelt" sind, denken die beim Pokern mit Sky, sie hätten immer zwei Asse auf der Hand. Eine Einigung wird es geben (so wie einen Sieger beim Pokern), jedoch die spannende Frage lautet WANN?!
Kommenden Samstag wird bspw. Formel 1 auf Sport HD 2 (!?) übertragen, ich könnte kotzen. Den einzigen Weg, auf Kabel Deutschland ein wenig "Druck" auszuüben, sehe ich darin, jeden Tag mindestens zwei Mal bei deren Hotline 0800-664 9403 anzurufen, und als potenzieller Neukunde nachzuhaken, wann diese HD-Sender denn freigeschaltet werden. Natürlich rufe ich vom Handy an, da sind die Interconnection-Kosten für die kulanten Kabel Deutschland-Profis besonders hoch. Auf diese Art hat man immer ne tagesaktuelle Info ("Ich ziehe von Köln nach Hannover und überlege, ob ich Kabel oder Satellit nehmen soll, dabei ist mir bei Ihnen aufgefallen, dass die neuen Sky HD-Sender nicht gehen. Wann werden diese freigeschaltet oder muss ich Satellit nehmen?") und kann sich sicher sein, dass eine Leitung der Bestellhotline belegt ist. Nicht vergessen, schön artig am Wochenende anzurufen, da ist das Call Center erfahrungsgemäß nicht voll besetzt, da "freut" man sich dann besonders über solche Nachfragen
Je mehr mitmachen, desto genervter werden die am anderen Ende der Leitung (vielleicht/hoffentlich) und wachen mal auf.
RAF68
-
- Kabelfreak
Wird nichts bringen! Wenn SKY nicht an KDG zahlt, dann sehen wir schwarz!
TV Gerät: Samsung UE55ES8090
Receiver: Humax S HD 3 (SKY und KD Free, SKY+ auf einer G09) und Philips DCR 9001 (KD Free zweitabo)
Anschluss: Kabel Deutschland, nicht mehr zwangsverkabelt!!!
Receiver: Humax S HD 3 (SKY und KD Free, SKY+ auf einer G09) und Philips DCR 9001 (KD Free zweitabo)
Anschluss: Kabel Deutschland, nicht mehr zwangsverkabelt!!!
-
- ehemals MB-Berlin
Wie kommst Du auf diese illusorisch hohe Zahl?raf68 hat geschrieben:da sich KD bewusst ist, dass 90% der Kunden "zwangsverkabelt" sind,
MB-Berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
--
-
- Newbie
Hallo zusammen!
Es gibt schon kranke Ansichten hier! Übrigens ich bin nicht zwangsverkabelt und genieße den Service und die Qualität die mir Kabel Deutschland bietet.
Noch dazu der Aufruf:
Nachdem wir freie Marktwirtschaft haben, können wir es getrost der SKY und Kabel Deutschland überlassen wie die Einspeisungsmodalitäten sind.
In ein paar Wochen wird das Thema geklärt sein, aber sicher werden die Mimosen hier ein weiteres neues Thema finden.
Schönen Tag zusammen!
Es gibt schon kranke Ansichten hier! Übrigens ich bin nicht zwangsverkabelt und genieße den Service und die Qualität die mir Kabel Deutschland bietet.
Noch dazu der Aufruf:
lässt auch auf den Geisteszustand des hochverehrten Forummitglieds rückschließen. Da braucht der geneigte Leser nur sein Avatar ansehen, welches für Angst, Terror und Terrorismus Sympathisant steht .raf68 hat geschrieben: Den einzigen Weg, auf Kabel Deutschland ein wenig "Druck" auszuüben, sehe ich darin, jeden Tag mindestens zwei Mal bei deren Hotline 0800-664 9403 anzurufen ... Natürlich rufe ich vom Handy an, da sind die Interconnection-Kosten für die kulanten Kabel Deutschland-Profis besonders hoch.
Nachdem wir freie Marktwirtschaft haben, können wir es getrost der SKY und Kabel Deutschland überlassen wie die Einspeisungsmodalitäten sind.
In ein paar Wochen wird das Thema geklärt sein, aber sicher werden die Mimosen hier ein weiteres neues Thema finden.
Schönen Tag zusammen!
-
- ehemals MB-Berlin
Soweit mir bekannt, ist dass ein externes Callcenter.raf68 hat geschrieben:Den einzigen Weg, auf Kabel Deutschland ein wenig "Druck" auszuüben, sehe ich darin, jeden Tag mindestens zwei Mal bei deren Hotline 0800-664 9403 anzurufen, und als potenzieller Neukunde nachzuhaken, wann diese HD-Sender denn freigeschaltet werden.
KDG schädigst du damit also nicht.
MB-Berlin
VBE-Berlin
--
--